Selected Services GmbH

Selected Services erweitert POOL4TOOL Systemsprachen POOL4TOOL in 10 Sprachen verfügbar – neben Deutsch, Englisch, Spanisch und Italienisch auch in Tschechisch, Slowakisch, Polnisch, Französisch, Russisch und Chinesisch

(PM) , 25.05.2007 - Wien, 25. März 2007 – Die Selected Services GmbH, der erfolgreiche Anbieter von on-Demand Relationship Management, stellt die SRM, CRM und eCollaboration Lösung POOL4TOOL ihren Kunden nun auch in tschechischer Sprache zur Verfügung. Mittel- und Osteuropa gehören neben Asien zu den großen Wachstumsmärkten der Wirtschaft. Dies gilt vor allem für den Branchenfokus von POOL4TOOL, der Fertigungsindustrie mit Schwerpunkt Automotive, Maschinenbau und Anlagenbau. POOL4TOOL erweitert als Reaktion auf die auf die zunehmende Expansion der Kunden nach Mittel- und Osteuropa die Plattformsprachen mit Tschechisch auf insgesamt fünf Sprachen. Neben Deutsch und Englisch stehen auch Spanisch, Italienisch und nunmehr Tschechisch zur Verfügung. In weiterer Folge werden die Anwendersprachen systematisch für die osteuropäischen Länder erweitert. Als nächste Ost-Sprachen sind Slowakisch und Polnisch noch in Q3/2007 geplant. Um die erweiterten internationalen Anforderungen der bestehenden POOL4TOOL-Kunden zu erfüllen, wird POOL4TOOL in Kürze auch in Französisch, Russisch und Chinesisch zur Verfügung stehen. Die Selected Services GmbH unterstützt damit ihre Kunden maßgeblich bei der firmen- und standortübergreifenden Vernetzung der Abläufe. Da die Anbindung internationaler Standorte und Partner auch die lokalen Kunden und Lieferanten mit sich bringt, sind mittlerweile Kunden und Lieferanten aus nahezu 50 Ländern auf POOL4TOOL registriert, wobei der Anteil internationaler Firmen kontinuierlich steigt. Um der fortschreitenden Globalisierung und den damit verbundenen Anforderungen der Kunden entgegen zu kommen, ist die Ausweitung der angebotenen Usersprachen verstärkt im Fokus von POOL4TOOL. ________________________________________ Über Selected Services und POOL4TOOL: Die Selected Services GmbH ist seit der Gründung im Jahr 1989 auf Beratungs- und Entwicklungsleistungen im eBusiness- und SAP-Umfeld spezialisiert. Mit POOL4TOOL hat Selected die bewährte und weltweit einzige on-Demand Komplettlösung für Kunden- und Lieferantenmanagement (CRM & SRM) zur Integration externer und Optimierung interner Geschäftsprozesse entwickelt. Das Portfolio von POOL4TOOL bietet mit der SRM-Suite, der CRM-Suite und der Collaboration-Plattform umfangreiche Lösungen um Prozesse im Einkauf und Vertrieb sowie in der Logistik, in der Produktentwicklung und im Qualitätsmanagement über Unternehmensgrenzen hinweg effizient abzuwickeln. Aufgrund der klaren SAP-Fokussierung, der Nutzung neuester Technologien und der serviceorientierten Architektur (SOA) können Anwender sehr einfach Partner mittels zertifizierter Schnittstellen und Webservices über die gesamte Supply-Chain hinweg integrieren und dadurch bestehende SAP-Investitionen besser nutzen. Mit unseren Dienstleistungen stellen wir die professionelle Projektrealisierung sowie die erfolgreiche Einführung und Nutzung von POOL4TOOL im Unternehmen sicher. Hierzu gehören sowohl ROI-Berechnungen und Business-Blueprints vor Projektstart als auch die fachliche Konzeption und die technischen Dienstleistungen inklusive der SAP-Integration zur Implementierung als schlüsselfertige Komplettlösung.
Selected Services GmbH
Hertha-Firnberg-Str. 10, 2.1.01