Google ernennt Internetagentur TILL.DE zum Premium Partner

Die Internetagentur TILL.DE GmbH aus Braunschweig ist jetzt Google Premium Partner!
(PM) Braunschweig, 11.07.2016 - Ein Siegel sagt mehr als tausend Worte: Die Internetagentur TILL.DE mit Sitz in Braunschweig wurde Ende Juni von Google mit dem neuen Qualitäts-Label Google Premium Partner ausgezeichnet. Damit gehört TILL.DE zu einem erlesenen Kreis von deutschen Internetagenturen, die die strengen Kriterien im Google Zertifizierungsprozess erfüllen konnten.

Gütesiegel sorgt für mehr Transparenz im Anbieter-Dschungel

Unternehmen auf der Suche nach einer AdWords-Agentur sind die Profiteure der neuer Anbieter-Kategorisierung. Denn als Agenturkunde kann man sicher sein, dass die zertifizierten Google Premium Partner wie TILL.DE über topaktuelles AdWords Produktwissen verfügen – von klassischer Suchmaschinenwerbung über Videowerbung und mobile Werbung bis hin zu Displaywerbung oder Werbung bei Google Shopping.

Google Premium Partner müssen Expertise belegen

Um in den Status des Google Premium Partners erhoben zu werden, muss eine Internetagentur viele Hürden nehmen: Bei TILL.DE haben sich sechs Mitarbeiter mehrstündigen AdWords-Prüfungen unterzogen. Google wäre auch mit nur zwei Mitarbeitern zufrieden gewesen. Doch die Geschäftsführung von TILL.DE ging bewusst einen Schritt weiter: „Uns ist es wichtig, dass jeder Mitarbeiter, der in Kundenprojekten involviert ist, die AdWords-Prüfungen ablegt. Denn nur mit breit gestreutem Fachwissen innerhalb unseres Hauses können wir als Agentur sicherstellen, dass bei jedem AdWords-Kundenprojekt eine maximale Kampagnen-Performance erreicht wird“, meinen Arlette S. Riediger und Joachim Schröder, Geschäftsführer von TILL.DE.

Im Rahmen der Zertifizierung nimmt Google zudem eine qualitative und quantitative Bewertung der Agenturleistung vor: Wer wie TILL.DE Google Premium Partner werden will, muss einerseits ein gewisses Google Geschäftsvolumen vorweisen. Die Philosophie dahinter: Nur, wer große Summen in Google AdWords bewegt, kennt sich auch gut aus. Ein gelegentliches Arbeiten mit Google AdWords genügt nicht, um praxisnahes Expertenwissen aufzubauen. Andererseits führt Google einen Benchmark der AdWords-Aktivitäten durch und prüft, inwieweit TILL.DE seinen Kunden zu einem hohen Return-on-Invest verhilft. Fazit: TILL.DE erreicht Spitzenwerte!

Privileg und Verpflichtung zugleich

Bei den Internet-Experten von TILL.DE sieht man die Auszeichnung als Google Premium Partner als Privileg und Verpflichtung zugleich: „Hervorragende Leistungen lassen sich nur mit hervorragenden Kenntnissen erreichen – nach dieser Maxime arbeiten wir bei TILL.DE schon immer und legen viel Wert auf regelmäßige AdWords Weiterbildungen. Wir sind schon seit acht Jahren auf das Thema Google AdWords spezialisiert und haben dadurch viel Fachwissen aufgebaut“, berichtet Arlette S. Riediger.

„Zudem gehöre ich zu den ersten Google zertifizierten Trainern und mache in dieser Funktion auch künftige AdWords Berater fit für ihr Berufsleben“, ergänzt Joachim Schröder. „Dadurch sind wir als Agentur besonders nah an neuen AdWords Funktionen und Anzeigentrends. Insofern freuen wir uns sehr über das Privileg, dass wir uns von nun an mit dem Gütesiegel Google Premium Partner schmücken dürfen. Dennoch bringt dieser Ritterschlag auch zusätzliche Verpflichtungen mit sich: Wir stehen zu unserem AdWords-Commitment und streben nach kontinuierlichem Knowhow-Zuwachs. Denn die Zufriedenheit der TILL.DE Kunden mit unserer AdWords Leistung steht für uns an erster Stelle.“
Herr Joachim Schröder
Wendentorwall 25
+49-531-224334-0

�BER TILL.DE GMBH