OMSR Office Management Sandra Reinfeld

Good Bye Sommerzeit - Hallo Winterjacke

(PM) , 06.12.2008 - Die Stunde, die mit dem Beginn der Sommerzeit so grausam unterschlagen wird, ist inzwischen wieder wohlbehalten in das persönliche Zeitguthaben zurückgekehrt. Leider hatte die verlorene und nun glücklich wieder gefundene Stunde Wind und Regen in ihrem Reisegepäck - und läutete damit laut und vernehmlich die diesjährige Winterjackenzeit ein. Jetzt heißt es wieder, sich mit passenden Jacken vor einer ungemütlichen Witterung und vor den Anfeindungen opportunistischer Erkältungserreger zu schützen. Wasser- und winddicht sollte sie schon sein, natürlich gleichzeitig atmungsaktiv, schick soll sie aussehen und praktisch soll sie einfach gute Laune machen und Tragespaß bieten. Das sind deutlich mehr als drei Wünsche auf einmal - die sich aber ganz entspannt mit einem internetten Besuch der beiden Beraterportale www.trend-jacken.de und www.jacken-berater.de erfüllen lassen können. Hier wird der Besucher in die große weite bunte Welt der Jacken entführt und kann auf facettenreiche Erkundungsfahrt gehen.

Alles, was schlau macht, findet sich hier in die Rubriken Baseballjacke, Blazer, Daunenjacke, Fleecejacke, Fliegerjacke, Jacke, Mantel, Anorak, Jeansjacke, Kapuzenjacke, Lederjacke, Motorradjacke, Outdoorjacke, Regenjacke, Retrojacke, Sakko, Skijacke, Sommerjacke, Sportjacke, Übergangsjacke, Windjacke und Winterjacke aufgeschlüsselt. Hier kann gelesen, gelernt und gefunden werden, was attraktiv warm hält und modisch voll im Jackenthema ist. Und wen das Thema dann so richtig gepackt hat, der findet interessante Links zur Perzeption der Jacke auf anderen Portalen oder zu attraktiven Angeboten, die buchstäblich Lust auf ausgedehnte Spaziergänge machen. So steigt die Laune auch bei fallenden Blättern.
OMSR Office Management Sandra Reinfeld
Rosenstraße 1