VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
AnnaPR KG
Pressemitteilung

Golftrend: Sport in atemberaubender Landschaft

Längst sind die Zeiten vorbei, in denen der Jahresurlaub ausschließlich am ausländischen Strand und unter dem Sonnenschirm verbracht wurde.
(PM) Balm, Usedom, 18.12.2014 - Heutzutage geht der Trend eher zum Urlaub im eigenen Land, wobei auch sportliche Aktivitäten im Mittelpunkt stehen. Gerade das Golfen ist beliebt wie nie! Nun hat sich Usedom darauf spezialisiert seine wunderschöne Landschaft dafür preiszugeben und bietet auch dazu passende Wellnessangebote.

Die Ostseeinsel Usedom bietet sich ab sofort einfach perfekt für einen Golfurlaub an. So befindet sich ein exklusiver Golfplatz mit Shop in dem wunderschönen Ort Balm. Der Platz wird ganzjährig gepflegt, sportliche Kleidung, passendes Zubehör und als auch qualitativ hochwertige Ausrüstung lassen sich vor Ort kaufen und jeder Urlauber kann entsprechend seiner Golfabsichten eine passende Mitgliedschaft erwerben, die ihm die Nutzung der einzelnen Bereiche ermöglicht. Nahe dem Golfplatz wurde auch ein Golfhotel eröffnet.

Der gute Zustand des Golfplatzes trug dazu bei, dass dort oft Golfturniere ausgetragen werden. Anmelden kann sich Jedermann - entsprechende Hinweise werden über die Onlineseite bekanntgegeben. Doch nicht nur Golfprofis sind beim Golfhotel Usedom Herzlich Willkommen, denn die hotelinterne Golfschule bietet auch Golfneulingen die Möglichkeit diesen exklusiven Sport zu erlernen. Ein professioneller Golftrainer steht den Gästen dabei zur Seite - entweder in Einzel- oder in Gruppenunterricht. Somit hat jeder Urlauber die Möglichkeit, diesen besonderen Sport auszuüben.

Um sich am Abend von den sportlichen Aktivitäten des Tages zu erholen bietet das Golfhotel Usedom ein Wellness-Arrangement an der Ostsee an. Ob nun Bäder und die hausinterne Sauna genutzt oder aber doch eher Massagen gewählt werden kann jeder Urlauber selber entscheiden. Und auch beim Asia-Pavillon lässt sich bestens abschalten und der Abend kann in vollen Zügen genossen werden.

Doch nicht nur das Golfhotel selber ist ein Besuch wert, denn in der wunderschönen Landschaft - geprägt durch Wasser und weite Wiesen und Felder - lässt sich das Gefühl der Freiheit nahezu greifen. Und mit dem frischen Ostseewind um die Nase wird das Golfen zum wahren Erlebnis!
PRESSEKONTAKT
Hotel Balmer See GmbH
Frau Steffi Bluhm
Zuständigkeitsbereich: Kontakt
Drewinscher Weg 1
17429 Benz/OT Balm
+49-038379-280
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER GOLFHOTEL USEDOM

Idyllische Ruhe im Golfhotel Unser Wellnesshotel bietet Wellnessurlaub pur. Inmitten eines wahren Naturparadieses liegt unser Golfhotel unmittelbar am Achterwasser, dem Balmer See. Nicht nur die reetgedeckten Dachspitzen unserer 5 Hotelresidenzen ...
PRESSEFACH
AnnaPR KG
Hessenring 128 a
61348 Bad Homburg vor der Höhe
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG