Pressemitteilung, 15.09.2015 - 15:28 Uhr
Perspektive Mittelstand
Golfen ist ORANGE -Erfolgreiche Benefizaktion beim Businessturnier
Mit dem 4. ORANGE CUP in diesem Jahr ist im GC Am Habsberg am vergangenen Wochenende eine ganz besondere Turnierserie zu Ende gegangen.
(PM) Nürnberg, 15.09.2015 - Mit viel Spaß und guter Laune starteten die Teilnehmer bei sonnigem Wetter in einen ORANGEN Tag und genossen das rundum professionell von SMIC! Events & Marketing organisierte Turnier. Vom kleinen Frühstück am Morgen und Kuchenbuffet der Konditorei Café Beer über die Runden- und Halfwayverpflegung bis zum Grillbuffet bei der Siegerehrung am Abend verwöhnte der Veranstalter die Teilnehmer. Mit hochkarätigen Sponsoren wie Cobra PUMA Golf, CIMIER, VBC Hans-Jürgen Löwl, die international agierende Wirtschaftsprüferkanzlei Roever Broenner Susat Mazars, Bilder Bingold und Original Steifensand schafft es Organisatorin Sabine Michel jedes Mal aufs Neue ein Businessturnier der Extraklasse auf die Beine zu stellen, bei dem sie die Menschen zusammenbringt und ein Wir-Gefühl entstehen lässt. Das erste Mal in der 9-jährigen Geschichte des ORANGE CUP fand eine Benefizaktion für das Projekt „Golfkids United“ statt. Zu gewinnen gab es hochwertige Preise wie eine original Grafik von Salvador Dali im Wert von 800 Euro – von Bilder Bingold – Uhren der Marke CIMIER sowie eine Reihe weiterer Preise von Juwelier Paul, Rituals Cosmetics, Malerei Heiß, Schultheiß Projektentwicklung AG, uvm. Jens Maspfuhl, Initiator des Projekts „Golfkids United“, konnte so am Abend 1.570 Euro in Empfang nehmen. Zusätzlich konnten weitere 300 Euro in den Spendentopf wandern, da Sponsor Ralph Neumann von Bilder Bingold seinen eigenen Preis gewonnen hat. Kurzerhand versteigerte er den mit Blattgold veredelten Golfball unter allen Gästen. Alles in allem blickt die Organisatorin Sabine Michel auf eine erfolgreiche ORANGE Golfsaison mit insgesamt vier Turnieren in ganz Nordbayern: „Wir legen viel Wert auf eine entspannte und familiäre Atmosphäre. Manche Teilnehmer spielen seit Jahren jedes Turnier mit, man kennt sich untereinander und lernt dennoch jedes Mal neue Unternehmer kennen. Und genau das unterscheidet uns von anderen Turnieren.“ Auch im nächsten Jahr dürfen sich die Golfer auf den ORANGE CUP freuen - dann lässt sich Sabine Michel etwas ganz Besonderes einfallen, schließlich feiert die Turnierserie 2016 ihren 10. Geburtstag am Habsberg. Die Sieger des Abends waren: Dagmar Triska (Bruttosiegerin; Nearest-to-the-Chair): Ziegelring von Juwelier Paul; Bürostuhl von Original Steifensand Bodo Krause (Bruttosieger): Ziegelring von Juwelier PaulWeitere Infos und Fotos zum ORANGE CUP finden sich unter www.orangecup.de sowie www.smic-marketing.de.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

smic! Events & Marketing GmbH
Frau Sabine Michel
Oedenberger Straße 7
90491 Nürnberg
+49-911-47585000
smic@smic-marketing.de
smic-marketing.de


ÜBER SMIC! EVENTS & MARKETING

Kundenwünsche stehen im Fokus – nicht Selbstdarstellung. SMIC! Events & Marketing mit Sitz in Nürnberg arbeitet seit 2007 erfolgreich als etablierte Full-Service-Agentur. Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen, klassische wie digitale Werbung und Web-Design stehen für nachhaltige Kommunikationslösungen und wirkungsvolle Events. „Wir sind Netzwerker aus Passion, bringen Dinge in Bewegung und machen Botschaften erlebbar“, erläutert Sabine Michel das Agentur-Credo. Die Kunden schätzen vor allem die kurzen, direkten Wege und persönliche Betreuung. Überzeugende Argumente sind die schnellen Projektumsetzungen sowie das transparente Preis-Leistungs-Verhältnis aufgrund der effizienten Agenturstruktur.