Golf-Safari in Südafrika

Genuss Touren, der Münchner Luxusreiseveranstalter, bietet eine neue Golfreise in Südafrika an. Die Rundreise „Golf-Safari am Krüger Nationalpark“ verbindet zwei ganz besondere Nervenkitzel: Die Spannung von Golfspielen und Pirschfahrten.
(PM) München, 30.03.2015 - Die Reise beginnt mit drei abwechslungsreichen Golftagen auf drei ganz unterschiedlichen Plätzen. Den Auftakt macht der Skukuza Golf Course im Krüger Nationalpark. Antilopen, Giraffen und Elefanten schauen hier oft beim Einputten zu! Szenewechsel im White River Golf Course. Es ist ein klassischer Parkland Course mit herrlichem Baumbestand und einer Szenerie zwischen Fluss und Bergen. Golferischer Höhepunkt ist der dritte Spieltag. Die Gäste spielen auf dem Leopard Creek Golf Course am südlichen Rand des Krüger Nationalpark. Am 13. Loch schlagen sie mit Blick auf den Park und seinen reichen Tierbestand ab.

Ebenso spannenden wie die Golftage sind auch die anschließenden Safaritage. Im Sabi Sands Gebiet, das an den Krüger angrenzt, ist das Safarierlebnis sehr persönlich. Hier gehen nur die Gäste auf Pirschfahrt, die in einer der kleinen Luxuslodges wohnen. So können sie die Tiere ungestört beobachten. Der Tierreichtum sucht seinesgleichen: Die Big Five werden oft gesehen.

Die Gäste wohnen in kleinen, luxuriösen Boutique-Unterkünften. Die erste Station ist das Casterbridge Hollow Boutique Hotel, die zweite die Elephant Plains Game Lodge.

Die „Golf-Safari am Krüger Nationalpark“ wird ganz auf die Wünsche der Reisenden zusammengestellt. Egal ob sie noch weitere Plätze in der Region des Krüger Nationalparks spielen möchten oder eine zweite Unterkunft am Rand des Nationalparks erleben möchten – der Münchner Reiseveranstalter organisiert die Reise ganz individuell.
Frau Daniela Köster
Heilwigstr. 21
+49-89-30783457
�BER GENUSS TOUREN