VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Golf Resort Achental GmbH
Pressemitteilung

Golf Resort Achental erneut als eines der besten Tagungshotels in Deutschland ausgezeichnet

Großer Grund zur Freude im Golf Resort Achental: bei der diesjährigen Wahl der besten Tagungshotels in Deutschland ist das Haus auf die Plätze 4 in der Kategorie Meeting, 11 in der Kategorie Klausur und 14 in der Kategorie Seminar gewählt worden.
(PM) Grassau, 16.09.2015 - Großer Grund zur Freude im Golf Resort Achental: bei der diesjährigen Wahl der besten Tagungshotels in Deutschland ist das Haus in Grassau im Chiemgau auf die Plätze 4 in der Kategorie „Meeting“, 11 in der Kategorie „Klausur“ und 14 in der Kategorie „Seminar“ gewählt worden.

Zur Wahl waren rund 23.000 Tagungsentscheider aus deutschen Unternehmen aufgerufen. Wählbar waren bei dieser zum 14. Mal ausgerichteten Wahl die aktuell in „TOP 250 Germany -Die besten Tagungshotels in Deutschland“ aufgenommenen 250 Häuser, verteilt auf das gesamte Bundesgebiet. Zu dieser bereits streng selektierten Auswahl gehört das Golf Resort Achental seit einigen Jahren als eines der wenigen Häuser in der Region Chiemsee/Chiemgau.

Nunmehr konnte Patrick Schmidt, Direktionsassistent des Golf Resort Achental, im Rahmen einer feierlichen Galaveranstaltung in Schloss Hohenkammer nördlich von München die Auszeichnung entgegen nehmen. „Für unser gesamtes Team ist das eine schöne Bestätigung von kontinuierlich guten Leistungen und wir freuen uns, dass wir uns mit viel Kreativität und persönlichem Einsatz der Mitarbeiter bundesweit in der Hotellerie profilieren können.“

Das Haus unter der Leitung von Gerhard Braun verfügt über 210 Hotelzimmer, einen hauseigenen 18 Loch Golfplatz und viele weitere individuelle Locations wie eine Almhütte, verschiedene Stuben und ein Seehaus mit Seeterrasse. Mit seinen 19 Tagungsräumen und seinen Möglichkeiten für Events / Seminare / Firmenfeierlichkeiten / Tagungen u.v.m. richtet sich das Haus seit Jahren auch ganz besonders für den Tagungs- und Businessmarkt aus.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Golf Resort Achental GmbH
Herr Patrick Schmidt
Mietenkamer Straße 65
83224 Grassau
+49-8641-4010
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER SPORTHOTEL ACHENTAL GMBH

eingebettet in die natur, im herzen des chiemgaus, in grassau, zwischen chiemsee und kampenwand liegt ein wohlfühlhotel für seminare und tagungen, ein sporthotel für erholung, entspannung und natur pur.
PRESSEFACH
Golf Resort Achental GmbH
Mietenkamer Straße 65
83224 Grassau
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG