Pressemitteilung, 02.11.2012 - 13:14 Uhr
Perspektive Mittelstand
Golf Post – Das neue Online-Magazin aus dem Kölner Mediapark
Das Interesse steigt und steigt und steigt: Das neue Online-Magazin Golf Post stößt auf große Nachfrage.
(PM) Köln, 02.11.2012 - Das neue Online-Magazin Golf Post kann nach nur wenigen Monaten Aktivität beeindruckende Reichweiten präsentieren: Rund 20.000 Golf-Begeisterte besuchen monatlich den Internetauftritt golfpost.de. Auch über die Social Media-Kanäle erfolgt reger Austausch: So weist das junge Online-Magazin mittlerweile über 11.000 Facebook-Fans auf und lässt rund 4.000 Twitter-Followern an den aktuellsten Geschehnissen Golfszene teilhaben.Geschäftsführer Matthias Gräf begrüßt die Entwicklung des Portals: „Ich hätte nie damit gerechnet, dass wir so schnell wachsen. Wir haben eine sehr spannende Zielgruppe, die total golfverrückt und scheinbar unersättlich nach neuen Nachrichten über den Golfsport ist. Ich kann versprechen, wir werden unsere Fans weiter füttern.“Golf Post ist das Online-Magazin für Golf-Enthusiasten. Auf Golfpost.de findet der Golf-Begeisterte sämtliche Neuigkeiten zum internationalen Tour-Geschehen aus deutscher Sicht. Dazu gibt es alles Relevante aus der Golfszene - spannend, nah und unabhängig. Das Golf-Post-Team will den Golfsport in Deutschland voranbringen und ihm ein neues Image verpassen: frischer, jünger und ein bisschen verrückt - golfverrückt.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Golf Post
Herr Golf Post
Mediapark 5
50670 Köln
+152 -1644200
team@golfpost.de
www.golfpost.de


ÜBER GOLF POST

Golf Post ist das Online-Magazin für Golf-Enthusiasten. Auf Golfpost.de findet der Golf-Begeisterte sämtliche Neuigkeiten zum internationalen Tour-Geschehen aus deutscher Sicht. Dazu gibt es alles Relevante aus der Golfszene - spannend, nah und unabhängig. Das Golf-Post-Team will den Golfsport in Deutschland voranbringen und ihm ein neues Image verpassen: frischer, jünger und ein bisschen verrückt - golfverrückt.