Goldschmiedemeister & Juwelier Sofia Thiele: Trauringe günstig selber schmieden

(PM) Grimma, 17.09.2014 - Eine Hochzeit bedarf viel Planung und Vorbereitung. Ein besonders wichtiges Element, das bei keiner Eheschließung fehlen darf, sind die Trauringe. Die größte Auswahl aus 15 Kollektionen aller bekannten Made in Germany finden Brautpaare im Onlineshop der Goldschmiedemeister & Juwelier Sofia Thiele OHG auf schmuckland24.de. In der Goldschmiede von Sofia Thiele in Grimma können Brautpaare ihre Trauringe sogar selbst schmieden.

Trauringe selber schmieden – ein besonderes Angebot

Gemeinsam Trauringe zu schmieden verbindet die Paare und die schöne Erinnerung bleibt ein Leben lang erhalten. Die Goldschmiedemeisterin Sofia Thiele betreut die Pärchen in ihrer Schmiede ganz individuell. Innerhalb von vier bis sieben Stunden entstehen so die ganz persönlichen Ringe für die Eheschließung. Die Ringe werden aus Gelbgold, Weißgold, Rotgold, Palladium oder Platin gefertigt. Auch zweifarbige Eheringe können durch Kombination der Legierungen angefertigt werden. Zusätzlich erhalten die Brautpaare eine CD mit Bildern, auf denen ihr Tag in der Goldschmiede festgehalten ist und ein Zertifikat, dass die Trauringe selbst geschmiedet wurden.

Eheringe aus Gold und anderem Edelmetall in großer Auswahl

Der Onlineshop hält auch ein großes Angebot an Eheringen aus verschiedenen Edelmetallen bereit. Neben den klassischen Varianten in Gelb-, Weiß- und Rotgold sind auch Verbindungen von Gold und Silber möglich. Außerdem gibt es die Ringe auch aus Wolfram, Palladium und Titan. Die Damenringe sind wahlweise mit Brillant besetzt. Wer eher eine günstige Variante bevorzugt, findet auch verschiedene Edelstahl-Ringe. Insgesamt stehen 15 Kollektionen von allen bekannten Herstellern aus Deutschland und Österreich zur Auswahl. Auch eine Gravur wird nach Wunsch angefertigt und ist im Preis inbegriffen.

Weitere Informationen unter folgendem Link: schmuckland24.de
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312