2008 mischte in Deutschland ein Glücksspielstaatsvertrag die Karten für das Glücksspiel neu. Hierin haben die Länder den Markt restriktiv neu geordnet:
(PM) Köln, 08.05.2010 - Das staatliche Glücksspielmonopol in Deutschland wurde gestärkt, Online-Vertrieb und Werbung für Glücksspiele wurden verboten. Für den im Jahr 2009 nach Bruttospielertrag insgesamt 10,3 Milliarden Euro schweren Glücksspielmarkt hatte dieser Beschluss erhebliche Konsequenzen.
Die aktuelle Goldmedia-Studie Glücksspielmarkt Deutschland 2015, Nachfolgepublikation von Online Betting & Gambling 2010 aus dem Jahr 2006, informiert über die Entwicklungen des deutschen Glücksspielmarktes von 2005 bis 2009. Neben Prognosen zur Marktentwicklung bis 2015 liefert die aktualisierte Studie eine fundierte Datenbasis zum Gesamtmarkt sowie zu Umsätzen und Marktanteilen der einzelnen Glücksspiel-Segmente Lotto, Casino, Automaten, Poker und Wetten. Glücksspielmarkt Deutschland 2015 analysiert zudem die stationären und Online-Vertriebswege. Die Studie enthält 70 Abbildungen und Charts.
Zur aktuellen Goldmedia-Studie Glücksspielmarkt Deutschland 2015:
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