VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Dr. Walser Dental GmbH
Pressemitteilung

Goldjupiter „Walk of Fame“ für Geschäftsführer der Dr. Walser Dental

Senator h.c. Gerhard R. Daiger, Geschäftsführer der Dr. Walser Dental, wurde bei der in Wiesbaden stattfindenden Goldjupiter-Gala in besonderer Weise geehrt.
(PM) Radolfzell, 31.01.2012 - Was den Medien der Bambi, ist der mittelständischen Wirtschaft der Goldjupiter®. Das Wirtschaftskomitee Deutschland des sozialen Bundesverbands Wirtschaft, Bildung und Arbeit (WBA) ehrte die bisherigen Goldjupiter-Preisträger, die ihren wirtschaftlichen Erfolg mit beispielhaftem sozialem Engagement verbinden.

Ähnlich wie bei dem berühmten „Walk of Fame“ in Hollywood, wurde ein Handabdruck gemacht, der in einem Rahmen verewigt wurde. So auch von Gerhard R. Daiger, der somit in den „Walk of Fame“ der Goldjupiterpreisträger aufgenommen wurde. Daiger erhielt den Goldjupiter bereits im Jahre 2009, hierzu gratulierte auch Bundeskanzlerin Angela Merkel.

Der exklusive Gala-Abend im Kurhaus Wiesbaden fand mit zahlreichen Honoratioren aus Wirtschaft und Politik statt, darunter Ex-Innenminister Manfred Kanther.

Beim „Goldjupiter“, dem „Oscar für den Mittelstand“ handelt es sich um die höchste, jährlich zu vergebende Auszeichnung des WBA. Das Wirtschaftskomitee zeichnet mit dieser Ehrung Unternehmer aus, die dem Gemeinwohl in besonderer Weise dienen, da sie ihren wirtschaftlichen Erfolg mit beispielhaftem sozialem Engagement verbinden, um deren vorbildliches Wirken in den Blickpunkt einer breiten Öffentlichkeit zu rücken.

Mehr unter www.walser-dental.com
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Dr. Walser Dental GmbH
Abtlg. Pressestelle
Fritz-Reichle-Ring 18
78315 Radolfzell
+49-7732-3300
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DR. WALSER DENTAL GMBH

Die Dr. Walser Dental ist seit 1948 Hersteller von zahnärztlichen Instrumenten, die weltweit vertrieben werden. Seit Bestehen der Firma wurden zahlreiche Patente angemeldet. Getreu dem Motto „aus der Praxis für die Praxis“ werden praktische ...
PRESSEFACH
Dr. Walser Dental GmbH
Fritz-Reichle-Ring 18
78315 Radolfzell
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG