VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
D'art Design Gruppe GmbH
Pressemitteilung

Goldener iF award für Parador Messedesign

Die D’art Design Gruppe (Neuss) hat gemeinsam mit ihrem Kunden Parador den goldenen iF design award 2013 gewonnen. Die iF design awards spiegeln die aktuellen Tendenzen im Design sowie die Wirtschaftlichkeit gut gestalteter Produkte wider.
(PM) Neuss, 01.03.2013 - In der Kategorie corporate architecture überzeugte das Parador-Messedesign auf der Domotex 2012 die 13-köpfige Jury der iF communication design awards. Die Jury begründet ihre Entscheidung mit den Worten: „Der gesamte Messestand ist eher zurückhaltend und sehr präzise gestaltet, er weist eine unglaublich schöne Transparenz auf. Wir sind von diesem Konzept sehr überzeugt und dass es als modulares Konzept auf weiteren Messen Einsatz findet, macht es zudem sehr nachhaltig.“

Volkmar Halbe, Vorsitzender der Geschäftsführung von Parador, und Guido Mamczur, Geschäftsführer der D’art Design Gruppe, nahmen die Auszeichnung am Freitagabend im Rahmen der festlichen Verleihung in der BMW Welt München entgegen.

Halbe erklärt den Wert der Auszeichnung für Parador: "Der iF design award ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich. Der monolitische Messestand passt zu uns als Designtrendsetter und Innovationstreiber der Bodenbelagsbranche. Gleichzeitig bot die offene Plattform eine hervorragende Gelegenheit, um neue Handelskontakte zu generieren und war damit auch in vertrieblicher Hinsicht ein voller Erfolg."

Beim iF communication design award 2013 wurden insgesamt 1.086 kreative Arbeiten eingereicht. Nur 20 Arbeiten von insgesamt 346 Preisträgern des iF communication design award wurden mit einer goldenen Auszeichnung geehrt.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
D'art Design Gruppe GmbH
Frau Inge Brück-Seynstahl
Am Zollhafen 5
41460 Neuss
+49-2131-403070
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER D’ART DESIGN GRUPPE

Die D’art Design Gruppe gehört zu den führenden Agenturen für Kommunikation im Raum Deutschland, wobei sich kreative Gestaltungsqualitäten mit interdisziplinärem Know-how verbinden. Ausgezeichnet mit internationalen Design ...
PRESSEFACH
D'art Design Gruppe GmbH
Am Zollhafen 5
41460 Neuss
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG