VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
nGroup GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Gold-Zertifikat von Microsoft an eEvolution-Hersteller nGroup

Der Software-Hersteller nGroup wurde erneut mit der Microsoft Gold-Zertifizierung für Partner ausgezeichnet. nGroup zählt damit zu den weltweit 1 % aller Microsoft-Partner, welche die Anforderungen für diese Auszeichnung erfüllen.
(PM) Hildesheim, 20.07.2011 - Wie schon in den Jahren zuvor, konnte die nGroup die Anforderungen für den Microsoft-Gold-Status auch 2011 erfüllen: eine Vielzahl an Kundenreferenzen, hohe Kundenzufriedenheit, das Erreichen der Umsatzziele bei Microsoft, Zertifizierungen der Mitarbeiter sowie ein zertifizierter Anwendungstest der ERP-Software eEvolution. Damit konnte das Partnernetzwerk zum wiederholten Mal seine ISV (Independent Software Vendor)/Software Solutions-Kompetenz nachweisen, eine Kompetenz auf dem Gebiet der Entwicklung und dem Vertrieb von gebündelten Softwarelösungen, die auf Microsoft-Technologie basieren.

nGroup-Geschäftsführer Frank Wuttke zufolge besteht die enge Bindung an Microsoft schon seit den Anfangstagen der Entwicklung von eEvolution: „Unsere Software eEvolution ist eine Weiterentwicklung der Software Apertum, die sich bis 2003 im Besitz von Microsoft befand. In der gesamten Entwicklungshistorie der Software bis hin zur aktuellsten Version 8.0 haben wir die technologische Orientierung an Microsoft nie vernachlässigt. Wir freuen uns daher sehr, dass unsere Bemühungen gewürdigt werden und Microsoft uns erneut mit seinem höchsten Gütesiegel für Partner honoriert hat.“

Weitere Informationen zu nGroup unter www.ngroup.info
PRESSEKONTAKT
nGroup GmbH & Co. KG
Herr Michael Rietzke
Zuständigkeitsbereich: Marketing

E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER EEVOLUTION UND DIE NGROUP GMBH & CO. KG

eEvolution gehört zu den führenden ERP-Systemen für den Mittelstand in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Software wird von einem zentraleuropäischen Partnernetz (www.ngroup.info) getragen. Dieses entwickelt ...
PRESSEFACH
nGroup GmbH & Co. KG
Bavenstedter Str. 50
31135 Hildesheim
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG