Gold Wegner verlegt Firmensitz an exklusive Adresse

Umzug in ehemalige Landeszentralbank im April abgeschlossen
(PM) Neustadt, 15.04.2011 - Der Online-Edelmetallshop Gold Wegner e.K. verlegt seinen Unternehmenssitz an eine erstklassige Adresse. Im ehemaligen Gebäude der Landeszentralbank in Neustadt nimmt das Team von Gold Wegner ab sofort Bestellungen online oder telefonisch entgegen – und leistet kostenlose telefonische Beratung. Das vielfältige Angebot an Goldbarren und Anlagemünzen bleibt auch nach dem Umzug in vollem Umfang erhalten.

Mit einer positiven Bilanz aus 2010 startet Gold Wegner e.K. ins beginnende Jahr 2011. Die Firma Gold Wegner e.K. hat sich mit ihrem Online-Shop einen stetig wachsenden Kundenstamm aufgebaut, der sich aus Privat- und Geschäftskunden aus dem gesamten Bundesgebiet zusammensetzt. Ihren Kunden bietet Gold Wegner e.K. die Möglichkeit, direkt und bei fairer Gebührenstruktur Goldbarren und Anlagemünzen über das Internet zu erwerben. Anleger, die vom steigenden Goldkurs profitieren wollen – oder ihr Vermögen gegen Inflationsrisiken absichern möchten – finden in Gold Wegner e.K. einen zuverlässigen Partner.

Um der Kundschaft künftig einen noch besseren Service und vor allem eine angemessene Vor-Ort-Präsenz bieten zu können, verlegt Gold Wegner e.K. den Firmensitz. Der neue Goldanlagen-Shop findet sich ab sofort an einer renommierten Adresse wieder: der ehemaligen Landeszentralbank in Neustadt. Am neuen Standort Vor dem Brücktor 7 bietet das Team von Gold Wegner e.K. seit Februar den gewohnten Service an, nimmt Bestellungen online oder telefonisch entgegen und hilft Edelmetallanlegern mit professionellem Rat weiter.

Das breite Sortiment von Gold Wegner e.K. bleibt auch nach dem Umzug in vollem Umfang erhalten. Privat- und Geschäftskunden können daher auch weiterhin aus dem gewohnt vielfältigen Angebot an Goldbarren und Anlagemünzen verschiedenster Prägungen wählen. Auch Kleinanleger mit beschränktem Anlagebudget sind als Kunden von Gold Wegner e.K. in der Lage, sich ihr eigenes Edelmetalldepot aufzubauen und von der anhaltenden Rallye des Goldpreises zu profitieren.

Bestellungen von Goldbarren und -münzen können direkt im Online-Shop von Gold Wegner e.K. ohne vorheriges Login getätigt werden – 24 Stunden am Tag und dank zertifizierter Verschlüsselung maximal sicher.

Weitere Informationen zum Sortiment und Servicekonzept von Gold Wegner e.K. erhalten Interessierte unter www.gold-wegner.de . Eine weiterführende Beratung zum Thema Golderwerb ist via gebührenfreier Telefon-Hotline unter der Nummer 0800 – 300 444 12 möglich.
Herr Andreas Wegner
Vor dem Brücktor 7
23730 Neustadt i.H.
+800-300-44412
�BER ÜBER GOLD WEGNER E.K.

Die Firma Gold Wegner e.K. ist ein spezialisierter Online-Fachhandel für Goldanlagen und kann auf mehrjährige Erfahrungen im Edelmetallgeschäft zurückblicken. Das Sortiment von Gold Wegner e.K. umfasst Barrengold sowie ...
Vor dem Brücktor 7
23730 Neustadt i.H.