Gold Wegner e.K. erweitert Portfolio um seltene Rothschild-Barren

Gold Wegner e.K. führt 500-Gramm-Barren von Rothschild im neuen Sortiment
(PM) Neustadt i.H., 29.05.2011 - Gold Wegner meldet erfreuliche Neuigkeiten für Goldanleger, die das Besondere schätzen. Der Edelmetallspezialist führt seit einigen Wochen ein begrenztes Angebot an kostbaren Rothschild-Erzeugnissen im Sortiment – darunter auch die weltweit begehrten 500-Gramm-Goldbarren. Gold Wegner rät Sammlern und Anlegern dazu, die seltene Chance auf ein echtes Rothschild-Produkt baldmöglichst zu nutzen – solange der Vorrat reicht. Kunden können die edlen Barren wie gewohnt direkt via Online-Order bei Gold Wegner bestellen.

Rothschild-Barren gelten als eine Legende – und als ein begehrtes Sammlerobjekt. Edelmetallanleger aus der ganzen Welt schätzen den besonderen Reiz der Goldbarren, der aus ihrer Seltenheit und besonderen Ästhetik resultiert. Höchstpreise erzielen traditionell insbesondere solche Rothschild-Barren, die spezielle Prägungen aufweisen oder über andere wertsteigernde Eigenheiten verfügen. In aller Regel übertreffen die Preise dieser Unikate den eigentlichen Materialwert des Goldes um ein Vielfaches. Damit erscheinen Rothschild-Produkte als ein hervorragendes Instrument der Vermögenssicherung – und zugleich als eine Geldanlage mit erstklassigen Perspektiven in Sachen Wiederverkaufswert.

Edelmetallfreunde haben jetzt die Chance, sich einen der seltenen Rothschild-Barren zu sichern. Gold Wegner e.K. führt seit einigen Wochen ein begrenztes Kontingent der begehrten Rothschild-Barren im Portfolio. Zu diesem Spezialangebot zählen auch einige der seltenen 500-Gramm-Barren aus dem Hause Rothschild, die auf dem heutigen Sammlermarkt nur noch äußerst selten anzutreffen sind. Gold Wegner garantiert die Authentizität der Barren, die jeweils die typische Rothschild-Prägung tragen und wie alle Wegner-Artikel zur höchsten Reinheitsstufe (999,9) zählen. Darüber hinaus führt Gold Wegner auch einige Exemplare der Gewichtsklassen 50- und 100-Gramm im Sortiment, was auch Kleinanlegern eine Möglichkeit eröffnet, in den exklusiven und lukrativen Markt seltener Sammlerbarren einzusteigen.

Gold Wegner weist ausdrücklich darauf hin, dass nicht alle Rothschild-Barren jederzeit lieferbar sind. Fragen zu den aktuellen Preisen der Rothschild-Artikel beantwortet das Service-Team von Gold Wegner telefonisch unter der kostenlosen Hotline-Nummer 0800-30044412 oder per Mail an service@goldwegner.com. Bestellungen nimmt Gold Wegner über seinen Online-Auftritt entgegen, die Bezahlung ist per Kreditkarte möglich. Der Versand der Rothschild-Barren erfolgt bei Gold Wegner grundsätzlich versichert durch spezialisierte Lieferdienste.

Weitere Informationen zu den aktuellen Spezialangeboten von Gold Wegner e.K. sind im Internet unter www.gold-wegner-rothschild-barren.de erhältlich.
Herr Andreas Wegner
Vor dem Brücktor 7
23730 Neustadt i.H.
+800-300-44412
�BER ÜBER GOLD WEGNER E.K.

Die Firma Gold Wegner e.K. ist ein spezialisierter Online-Fachhandel für Goldanlagen und kann auf mehrjährige Erfahrungen im Edelmetallgeschäft zurückblicken. Das Sortiment von Gold Wegner e.K. umfasst Barrengold sowie ...
Vor dem Brücktor 7
23730 Neustadt i.H.