Göttinger Hausverwaltung GmbH

Vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit: Göttinger Hausverwaltung setzt auf zielorientierte Leistungen

"Indem wir unsere Leistungen an eindeutigen Zielformulierungen orientieren, werden sie messbar und sind so einem ständigen Optimierungsprozess unterworfen“, so Christian Rathei, Geschäftsführer der Göttinger Hausverwaltung GmbH.
(PM) Göttingen, 04.03.2013 - „Unsere Leistungen, die wir im Rahmen der Göttinger Hausverwaltung anbieten, unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle. Indem wir uns an eindeutigen Zielformulierungen orientieren, werden sie messbar und sind so einem ständigen Optimierungsprozess unterworfen“, so Christian Rathei, Geschäftsführer der Göttinger Hausverwaltung GmbH zum Qualitätsmanagement des renommierten Immobilienverwalters. Als Mitglied des BVI orientiert sich das Unternehmen an den Berufsgrundsätzen des Bundesfachverbandes der Immobilienverwalter e.V. und hat somit den Grundstein für zufriedene Kunden gelegt.

„Wir legen zum Beispiel sehr viel Wert auf Glaubwürdigkeit und einen aufrichtigen und partnerschaftlichen Umgang sowohl mit unseren Kunden als auch mit unseren Geschäftspartnern und Kollegen. Außerdem sind unsere Arbeit und unser Handeln auch durch ein gewisses Maß an Lebensfreude bestimmt. Schließlich sind Immobilien keine ‚tote‘ Materie, sondern Wohnraum, den es mit Leben zu füllen gilt und in und um den herum sogar ganze Lebensgeschichten entstehen“, erklärt Rathei.

Um den Bestandskunden sowie potentiellen Neukunden auch in Zukunft mit der entsprechenden Fachkompetenz zur Seite stehen zu können, setzt das Unternehmen außerdem nicht nur auf die kontinuierliche Fort- und Weiterbildung seiner Mitarbeiter, sondern auch auf die Einhaltung interner Arbeitsrichtlinien, die sich ähnlich der Grundregeln der ISO-Norm-Zertifizierung strukturieren: „Auch unsere Arbeitsanweisungen werden fortlaufend optimiert. Durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einen regen Meinungsaustausch sind sie nicht nur effizient, sondern werden für uns auch kontrollierbar. Das hat den ganz entscheidenden Vorteil, dass interne Abläufe vor lauter Betriebsblindheit nicht ins Stocken geraten, sondern sich stets weiterentwickeln und sich neuen Situationen und verändernden Einflüssen anpassen“, so Rathei abschließend.
Herr Christian Rathei
Maschmühlenweg 2
++49-551-4959 - 0
�BER GÖTTINGER HAUSVERWALTUNG GMBH