Pressemitteilung, 10.10.2013 - 15:26 Uhr
Perspektive Mittelstand
Göttinger Hausverwaltung erneut von Immobilienscout24 zertifiziert
Der Experte ist anderen Immobilienanbietern der Region weit voraus
(PM) Göttingen, 10.10.2013 - Die Göttinger Hausverwaltung wurde durch den Marktführer der Immobiliensuchmaschinen „Immobilienscout24“ erneut mit einem Zertifikat ausgezeichnet. Grund sind die überdurchschnittlich positiven Verkaufszahlen des Unternehmens im ersten Halbjahr 2013: „Wir verkaufen derzeit zwischen neun und zwölf Immobilien im Monat – Zahlen die belegen, dass wir uns auf dem Immobilienmarkt hervorragend etabliert haben“, erklärt Murat Onur, der sich als Abteilungsleiter der Göttinger Hausverwaltung bestens mit dem professionellen Verkauf von Immobilien auskennt. Sowohl regional, als auch deutschlandweit werden immer häufiger Wohnobjekte durch die GöHv vermittelt: „Durch die erfolgreiche Kooperation mit unserem Partnerunternehmen, der ProImmobilia GmbH, ist es uns möglich, auch Immobilienverkäufe in anderen Städten, beispielsweise in Kassel, Münster, Bonn, Essen, Oldenburg oder Bochum abzuwickeln“, verrät Onur, der seit Beginn des Jahres sowohl im Marketing als auch im Verkauf der Immobilien durch Caroline Noreik unterstützt wird.GöHv vermarktet Wohnobjekte wesentlich schnellerZweimal jährlich analysiert „Immobilienscout24“ die individuellen Vermarktungsaktivitäten seiner Kunden, zu denen Immobilienmakler wie die Göttinger Hausverwaltung zählen. Auf Basis verschiedener Parameter wird der Vermarktungserfolg der Unternehmen sowohl auf regionaler Ebene als auch im direkten Vergleich mit dem Wettbewerb ermittelt. „Dabei waren wir wie schon im zweiten Halbjahr 2012 auch im ersten Halbjahr 2013 anderen Immobilienanbietern in der Region wieder ein erhebliches Stück voraus, weil es uns gelingt, unsere Objekte wesentlich schneller zu vermarkten. Besonders hervorgehoben wurde unser Vermarktungskonzept in Hinblick auf den Einsatz von Fotos und Grundrissen sowie der Gestaltung unserer Exposés“, freut sich Murat Onur.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Göttinger Hausverwaltung GmbH
Herr Christian Rathei
Maschmühlenweg 2
37073 Göttingen
++49-551-4959 - 0
info@goehv.de
www.goehv.de


ÜBER GÖTTINGER HAUSVERWALTUNG GMBH

Die Göttinger Hausverwaltung GmbH (www.goehv.de) blickt als Teil eines mittelständischen Unternehmensverbundes auf mehr als 45 Jahre Erfahrung im Bereich Verwaltung, Vermietung und Kauf bzw. Verkauf von Immobilien zurück. Transparente Unternehmensstrukturen, modernste Informationstechniken und hohe Qualitätsmaßstäbe sorgen dafür, dass der Immobilienexperte seinen Kunden sämtliche Leistungen aus einer Hand anbieten kann, unabhängig davon, ob es um die Wohnungseigentumsverwaltung, die Mietverwaltung, die Verwaltung von Sondereigentum, den Verkauf von Immobilien oder die gewerbliche Immobilienverwaltung geht. Die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Unternehmen im direkten Umfeld wie z.B. der ProImmobilia GmbH (www.proim.de) sowie mit Notaren, Rechtsanwälten, Ingenieuren und weiteren institutionellen Einrichtungen ermöglicht der Göttinger Hausverwaltung GmbH einen Kundenservice, der bei einem angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis exakt auf die Bedürfnisse der jeweiligen Zielgruppe zugeschnitten ist – dies gilt ebenso für den Hausmeisterservice und die Immobilienbuchhaltung.