VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Göttinger Hausverwaltung GmbH
Pressemitteilung

Göttinger Hausverwaltung bietet exklusive Studentenwohnungen

Appartements in Göttingen bestechen durch hochwertige Einrichtung
(PM) Göttingen, 22.04.2013 - Die Zeiten, in denen Studenten auf engstem Raum zusammenleben und in gerade einmal 20 Quadratmeter großen Wohnungen Schlafen, Kochen und die Nutzung von Bad und WC unter einen Hut bringen müssen, sind vorbei. Das beweist ein aktuelles Wohnprojekt, dessen Verwaltung die Göttinger Hausverwaltung GmbH (GöHv) im Auftrag der GrundStein Bauträgergesellschaft für Altbausanierung mbH aus Berlin übernommen hat. Mit der aufwendigen Sanierung des Wohnobjekts in der Goßlerstraße 77 in Göttingen wurde die Basis für einen der modernsten Appartementkomplexe gelegt, den die Universitätsstadt momentan zu bieten hat und nun zum Verwaltungsbestand der GöHv gehört.

„Vor der Sanierung des Gebäudes waren die insgesamt 146 Einzelwohnungen und Appartements gerade einmal halb so groß wie jetzt. Alles, bis auf die Grundmauern, wurde im Zuge einer Kernsanierung von unserem Geschäftspartner ‚Grundstein‘ erneuert. Das Ergebnis: Großzügige Studentenappartements, die vollmöbliert sind und durch ihre hochwertige Einrichtung sehr edel anmuten“, berichtet der Geschäftsführer der Göttinger Hausverwaltung Christian Rathei.

Fußbodenheizung und TV-Lounge

Die Appartements bestechen darüber hinaus nicht nur durch ihre zentrale Lage zur Universität, sondern verfügen über eine Einbauküche mit Mikrowelle, einen Flachbildfernseher, ein modernes Bad sowie eine Fußbodenheizung. „Ein Highlight ist auch die TV-Lounge im Erdgeschoss der Studentenwohnanlage, die in Zukunft zum exklusiven und gemütlichen Zusammensitzen einladen wird. Die Vermietung der Appartements hat bereits vor ein paar Wochen begonnen und läuft auf Hochtouren. Interessenten sollten sich also beeilen und sich auf unserer Website unter www.goehv.de über dieses einmalige Angebot informieren oder uns persönlich kontaktieren!“, empfiehlt Rathei.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Göttinger Hausverwaltung GmbH
Herr Christian Rathei
Maschmühlenweg 2
37073 Göttingen
++49-551-4959 - 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER GÖTTINGER HAUSVERWALTUNG GMBH

Die Göttinger Hausverwaltung GmbH (www.goehv.de) blickt als Teil eines mittelständischen Unternehmensverbundes auf mehr als 45 Jahre Erfahrung im Bereich Verwaltung, Vermietung und Kauf bzw. Verkauf von Immobilien zurück. Transparente ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Göttinger Hausverwaltung GmbH
Maschmühlenweg 2
37073 Göttingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG