VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Göttinger Hausverwaltung GmbH
Pressemitteilung

Göttinger Hausverwaltung: „Hinter uns liegt ein erfolgreiches Jahr“

(PM) Göttingen, 04.02.2013 - Das neue Jahr beginnt für die Göttinger Hausverwaltung GmbH mit einer vielversprechenden Umstrukturierung im Mitarbeiterpool: „Im Bereich der Wohnungseigentumsverwaltung konnten wir Daniel Boeminghaus zum Prokurist sowie Thomas Günther zum Gruppenleiter befördern. Außerdem wurde Frau Mareike Seeger nach erfolgreichem Abschluss ihrer Ausbildung zur Immobilienkauffrau nun in ein Beschäftigungsverhältnis im Bereich Objektverwaltung übernommen“, bilanziert Christian Rathei die ersten Wochen des neuen Jahres.

Der Geschäftsführer, der bei der GöHv unter anderem für die Bereiche Kundengewinnung, gewerbliche Immobilienverwaltung und Großkundenbetreuung zuständig ist, setzt mit seinem renommierten Unternehmen auch in Zukunft verstärkt auf den eigenen Nachwuchs und bietet zum 1. August diesen Jahres unter www.goehv.de Ausbildungsplätze für Bürokaufleute sowie für den Ausbildungsberuf Immobilienkauffrau/-mann an. „Durch unser professionelles Mitarbeiterteam war es uns im vergangenen Jahr möglich, allein in Göttingen über 1250 Mietern zu neuen Wohnraum zu verhelfen“, berichtet Rathei.

Ausgehend von diesem positiven Ergebnis, ist der Leiter des Immobilienverkaufsmanagements im Hause GöHv, Murat Onur, ebenfalls guter Dinge, was das Jahr 2013 betrifft: „Wenn man bedenkt, dass unser Unternehmen neben unseren erfolgreich verwalteten Objekten in den vergangenen 5 Jahren über 600 Immobilien verkauft hat und niedrige Zinsen sowie die unsichere Euro-Lage immer noch für eine starke Immobiliennachfrage sorgen, können wir uns hoffentlich auf ein vielversprechendes Jahr freuen.“
PRESSEKONTAKT
Göttinger Hausverwaltung GmbH
Herr Christian Rathei
Maschmühlenweg 2
37073 Göttingen
++49-551-4959 - 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER GÖTTINGER HAUSVERWALTUNG GMBH

Die Göttinger Hausverwaltung GmbH (www.goehv.de) blickt als Teil eines mittelständischen Unternehmensverbundes auf mehr als 45 Jahre Erfahrung im Bereich Verwaltung, Vermietung und Kauf bzw. Verkauf von Immobilien zurück. Transparente ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Göttinger Hausverwaltung GmbH
Maschmühlenweg 2
37073 Göttingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG