Raumdeckendesign

Gönnen Sie Ihrer Raumdecke mal was Neues!

Zimmerdecken können die Atmosphäre eines Raums entscheidend beeinflussen.
(PM) Berlin, 03.02.2010 - Zimmerdecken können die Atmosphäre eines Raums entscheidend beeinflussen. Dennoch werden sie bei der Neugestaltung eines Zimmers oft vernachlässigt. Man scheut den hohen Arbeitsaufwand und die Unbequemlichkeiten, wenn das Zimmer wegen aufwändiger Umräumarbeiten tagelang nicht benutzt werden kann. So mancher findet sich daher mit einer Zimmerdecke ab, die ihm nicht mehr gefällt oder die dringend renoviert werden müsste.

Solche Kompromisse sind jetzt nicht mehr nötig. Die Firma RAUMDECKENDESIGN hat eine innovative und unkomplizierte Lösung für jede Art von Zimmerdecken parat: die Spanndecke. Ohne zeit- und schmutzintensive Handwerksarbeiten wird die neue Decke aus einem flexiblen und dauerhaften Material einfach unterhalb der alten Decke angebracht. Hässliche Risse und Wasserflecken, vergilbte Tapeten, ungeliebte Farben verschwinden hinter dem neuen Deckenoutfit ohne Eingriffe in die Bausubstanz. Hat sich nach einigen Jahren der Geschmack vielleicht wieder geändert, so lässt sich eine Spanndecke problemlos austauschen.

Schier unendlich sind die Gestaltungsmöglichkeiten der Spanndecke. Weiß oder farbig, matt oder glänzend, transparent oder marmoriert – eine Vielzahl von Designs steht zur Auswahl. Ob Sie es klassisch oder modern, traditionell oder extravagant lieben – für jeden Einrichtungsstil findet sich die richtige Spanndecke. Endlich braucht sich niemand mehr mit einer veralteten oder unschönen Raumdecke abzufinden. Mit dem neuen Spanndeckensystem bestimmen Sie selbst die Ästhetik Ihrer Umgebung.

Eine Spanndecke ist in wenigen Stunden montiert. Sie brauchen weder Ihre gesamte Wohnung auszuräumen noch Angst vor Staub oder Farbspritzern auf Ihren wertvollen Möbeln zu haben. Das Material, aus dem die Spanndecke besteht, ist antistatisch, schallabsorbierend und wasserundurchlässig. Eine Spanndecke erfordert keine Reinigungsarbeiten, sie verbessert die Raumakustik und kann bei einer Reduzierung der Raumhöhe sogar beim Energiesparen helfen.

RAUMDECKENDESIGN ist für den Vertrieb der zukunftsträchtigen Deckengestaltung in Berlin und Umgebung zuständig, die von der französischen Firma NEWMAT® produziert wird. Firmeninhaberin Kathleen Knetsch ist überzeugt davon, mit dem neuen System eine Welle der Innovation angestoßen zu haben – weg von der langweiligen Einheitsdecke, hin zu farbenfroher und individueller Deckenästhetik.

Das Raumdeckensystem mit Spanndecken – die Deckengestaltung mit Zukunft.

Kontakt und weitere Informationen:

RAUMDECKENDESIGN
Kathleen Knetsch