Pressemitteilung, 24.06.2013 - 10:28 Uhr
Perspektive Mittelstand
GöHv bewältigte über 180 Kilometer für einen guten Zweck
24 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nahmen am 1. Göttinger Lauf gegen Krebs teil
(PM) Göttingen, 24.06.2013 - Dass die Göttinger Hausverwaltung GmbH nicht nur fit ist, wenn es um die bundesweite Verwaltung, die Vermietung und den Verkauf von Immobilien geht, konnte der renommierte Immobilienexperte am Samstag, den 15. Juni auf dem Sportgelände der Göttinger Universität unter Beweis stellen. Mit insgesamt 24 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, deren Kindern und Freunden nahm das Unternehmen am 1. Göttinger Lauf gegen Krebs teil – einer Veranstaltung zugunsten des Vereins zur Unterstützung brustkrebskranker Frauen, Horizonte e.V., bei der es für jede gelaufene Runde eine Spende von 1 Euro gab.229 Runden auf dem SportgeländeInsgesamt 10.000 gelaufene Runden hatten sich die Organisatoren im Vorfeld erhofft. Tatsächlich waren es am Ende des Tages 17.480 Runden, die von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern bewältigt wurden. Allein 229 Runden sind dabei durch das Team der Göttinger Hausverwaltung GmbH zustande gekommen: „Unsere Gruppe hat wirklich alles gegeben, um im Namen des Unternehmens ein Zeichen zu setzen. Sport und Bewegung sind nicht nur wichtig für die eigene Fitness, sondern spielt auch bei der Prävention und Bekämpfung von Erkrankungen wie Krebs eine bedeutende Rolle“, erklärt Christian Rathei die Hintergründe der Benefizveranstaltung. Göttinger Immobilienverwalter spendet 750 EuroDer GöHv-Geschäftsführer hat die erlaufenen Spenden in Höhe von 229 Euro daher auch auf eine Spende von insgesamt 750 Euro erhöht: „Wir sind sehr stolz, dass wir mit unserem sportlichen Einsatz einen Teil dazu beitragen konnten, die Öffentlichkeit für dieses Thema zu sensibilisieren. Für mich persönlich war es aber natürlich auch interessant zu sehen, wie es um die Fitness meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestellt ist – und ich muss sagen: Ich bin mehr als zufrieden!“


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Göttinger Hausverwaltung GmbH
Herr Christian Rathei
Maschmühlenweg 2
37073 Göttingen
++49-551-4959 - 0
info@goehv.de
www.goehv.de


ÜBER GÖTTINGER HAUSVERWALTUNG GMBH

Die Göttinger Hausverwaltung GmbH (www.goehv.de) blickt als Teil eines mittelständischen Unternehmensverbundes auf mehr als 45 Jahre Erfahrung im Bereich Verwaltung, Vermietung und Kauf bzw. Verkauf von Immobilien zurück. Transparente Unternehmensstrukturen, modernste Informationstechniken und hohe Qualitätsmaßstäbe sorgen dafür, dass der Immobilienexperte seinen Kunden sämtliche Leistungen aus einer Hand anbieten kann, unabhängig davon, ob es um die Wohnungseigentumsverwaltung, die Mietverwaltung, die Verwaltung von Sondereigentum, den Verkauf von Immobilien oder die gewerbliche Immobilienverwaltung geht. Die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Unternehmen im direkten Umfeld wie z.B. der ProImmobilia GmbH (www.proim.de) sowie mit Notaren, Rechtsanwälten, Ingenieuren und weiteren institutionellen Einrichtungen ermöglicht der Göttinger Hausverwaltung GmbH einen Kundenservice, der bei einem angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis exakt auf die Bedürfnisse der jeweiligen Zielgruppe zugeschnitten ist – dies gilt ebenso für den Hausmeisterservice und die Immobilienbuchhaltung.