VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Göttinger Hausverwaltung GmbH
Pressemitteilung

GöHv-Website jetzt auch auf dem Smartphone

Relaunch hat sich für den Immobilienverwalter aus Göttingen gelohnt
(PM) Göttingen, 17.08.2016 - Die Göttinger Hausverwaltung hat seit Mitte August eine neue Website. Unter goehv.de können sich die Besucher nun noch umfassender als zuvor über die Leistungen und den Service des erfolgreichen Immobilienverwalters informieren. „Und zwar auch mobil“, betont GöHv-Geschäftsführer Christian Rathei, der damit auf einen der Hauptvorzüge der neuen Internetpräsenz hinweist. „Als Immobilienverwalter passen wir uns fortlaufend die sich ändernden Bedürfnissen unserer Kunden an. Dazu gehört natürlich auch, dass wir sie dort ansprechen, wo sie sich immer häufiger aufhalten: auf ihren Smartphones und Tablets“, so Rathei. Die Website wurde jedoch nicht nur zeitgemäß im Responsive Webdesign realisiert, sie bietet dem Nutzer auch weitere Vorteile.

Alles auf einen Blick: Vom Hausmeisterservice bis zum Vermietungsportal home2feel

Wesentliche Leistungsschwerpunkte wie die Wohnungseigentumsverwaltung, die Mietverwaltung, die Mietsonderverwaltung, die gewerbliche Immobilienverwaltung, die Buchhaltung und der Hausmeisterservice beispielsweise sind für die Website-Besucher durch eine praktische Containerübersicht nun noch schneller zugänglich. Ebenso wie der Immobilienverkauf, die bundesweiten Büros und Vermietungs- und Servicepoints sowie der Kontakt. „Und nicht zu vergessen unser Vermietungs- und Serviceportal home2feel, das seit November letzten Jahres erfolgreich durch unser Verbundunternehmen, die Proimmobilia GmbH, betrieben wird. Hier bieten wir allen Nutzern – und unter dem Stichwort Mikrowohnen insbesondere Studierenden, Singles und Young Professionals – die Möglichkeit, eine geeignete Wohnung zu finden und praktische Service Pakete mit Ausstattungsextras für Küche, Bad und Büro zu buchen“, so Rathei.

Ansprechende Bilderwelten machen zusätzlich Lust auf das Thema Immobilien und lassen das Unternehmen noch stärker als zuvor als das erscheinen was es ist: ein renommierter Immobilienexperte, der durch ein umfassendes Leistungs-und Service-Portfolio überzeugt.

Weitere Informationen unter www.goehv.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Göttinger Hausverwaltung GmbH
Herr Christian Rathei
Maschmühlenweg 2
37073 Göttingen
++49-551-4959 - 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER GÖTTINGER HAUSVERWALTUNG GMBH

Die Göttinger Hausverwaltung GmbH (www.goehv.de) blickt als Teil eines mittelständischen Unternehmensverbundes auf mehr als 45 Jahre Erfahrung im Bereich Verwaltung, Vermietung und Kauf bzw. Verkauf von Immobilien zurück. Transparente ...
PRESSEFACH
Göttinger Hausverwaltung GmbH
Maschmühlenweg 2
37073 Göttingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG