VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
118000 AG
Pressemitteilung

GoYellow.de bringt jetzt mit „HalloHeimat“ erstes elektronisches Wochenblatt mit Push-Effekt

München, 22. Juli 2010 – “HalloHeimat“ heißt das neue Produkt des Online-Branchenbuchs GoYellow, das dem Nutzer automatisch aktuelle Angebotsprospekte und Neuigkeiten aus seiner unmittelbaren Umgebung auf den Bildschirm spielt.
(PM) München, 22.07.2010 - Mit dem neuen Dienst im schrägen Heimat-Design kann sich jeder schnell einen Überblick über die aktuellen Schnäppchen der wichtigsten Geschäfte in seinem Umkreis verschaffen. Das breite Angebot umfasst beispielsweise Prospekte von Aldi, Lidl, Edeka, Obi, Schlecker, Karstadt, Galeria Kaufhof, Saturn, Tchibo und vielen anderen Einzelhändlern. HalloHeimat informiert zukünftig auch über aktuelle Veranstaltungen, Neueröffnungen, Nutzerbewertungen und Wetterdaten im gewünschten Gebiet. Um das Angebot für sich nutzen zu können, reicht die einmalige Eingabe der eigenen Postleitzahl bei GoYellow.de. „Mit diesem Service erleichtern wir die Organisation des Alltags deutlich. Wir bündeln relevante Informationen, die jeder täglich benötigt.“ sagt GoYellow-Chef Dr. Klaus Harisch. „Deshalb wird HalloHeimat in einigen Wochen auch auf dem iPad verfügbar sein.“

Für die Gewerbetreibenden bietet der Dienst ebenfalls einen großen Mehrwert: Aktuelle Angebote können zukünftig bei HalloHeimat in Tagesofferten prominent auf der Startseite gegen eine geringe monatliche Gebühr beworben werden – genau wie in einem Wochenblatt. Durch die gezielte Ausstrahlung der Anzeigen in einem ganz bestimmten Gebiet erreicht der Gewerbetreibende seine Zielgruppe ohne Streuverluste. Mit regelmäßigen Statusmeldungen zum eigenen Unternehmen können Gewerbetreibende bei HalloHeimat ihre Kunden beispielsweise auf geänderte Öffnungszeiten, Sonderaktionen oder den Betriebsurlaub hinweisen.

Das Online-Branchenbuch GoYellow.de gehört zu den beliebtesten Internetseiten in Deutschland und bietet eine große Vielfalt an lokalen und überregionalen Informationen aus allen Bereichen. Von Echtzeit-Fahrplänen aller öffentlichen Verkehrsmittel über saisonale Angebote bis hin zu Fitnessstrecken bietet GoYellow.de genau die Informationen, die im Alltag und in der Freizeit benötigt werden. Dank eines kostenlosen Anrufservices können sämtliche Privatpersonen und Gewerbe täglich zwischen 8.00 Uhr und 22.00 Uhr über jedes gängige Telefon gratis kontaktiert werden.

GoYellow.de ist ein Produkt der 118000 AG. Das Unternehmen mit Sitz in München betreibt außerdem den persönlichen Verbindungsdienst 118000 und den kostenlosen Telefondienst PeterZahlt.de. Die 118000-Aktie ist im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.

Weitere Informationen und Fotomaterial:
118000 AG – Cornelia Müller – Cornelia.Mueller@118000.com – 089-510895-259
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
GoYellow Media AG
Frau Cornelia Müller
Zuständigkeitsbereich: Referentin Unternehmenskommunikation
Landsberger Str. 110
80339 München
+49-89-510895259
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER 118000 AG

Die 118000 AG mit Sitz in München betreibt Deutschlands persönlichen Verbindungsdienst unter der Rufnummer 11 8000, das Online-Branchenbuch GoYellow.de, den kostenlosen Online-Telefondienst PeterZahlt.de sowie die iPhone-Applikation Cheap ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
118000 AG
Landsberger Str. 110
80339 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG