118000 AG

GoYellow startet als erstes Online-Branchenbuch die neue Google Street View-Funktion

Das Online-Branchenbuch GoYellow gibt ab sofort die vielen Vorteile von Google Street View an seine Nutzer weiter.
(PM) München, 04.11.2010 - „Dank Googles neuem Service bieten wir jetzt eine neue, viel komfortablere Ansicht aller gewerblichen Einträge. Das ist aktuell in Oberstaufen gut zu sehen.“, sagt GoYellow-Chef Dr. Klaus Harisch. Die Frage, ob sich der Behindertenparkplatz wie beschrieben direkt vor dem Restaurant befindet oder ob die Panoramafenster des Hotels tatsächlich wie gewünscht nach Westen zeigen, können dank Street View jetzt schnell und zuverlässig beantwortet werden.

Andere europäische Branchenauskünfte nutzen Street View schon seit einiger Zeit erfolgreich. Immer mehr User lernen den Komfort und das Informationsangebot bei der Organisation ihres Alltags zu schätzen. „Wir können die Kritik an Street View in Deutschland nicht ganz nachvollziehen, denn jeder kann selbst entscheiden, ob seine Daten in dem Kartenmaterial angezeigt werden sollen oder nicht. Für Gewerbetreibende bietet Street View viele Vorteile bei der Präsentation ihres Angebotes. Privatpersonen empfehlen wir zum Schutz ihrer Privatsphäre die Eintragung bei 118000.de und die Austragung aus öffentlichen Verzeichnissen.“, sagt Dr. Klaus Harisch.

GoYellow ist in Deutschland der erste Online-Dienst, der für seine Nutzer zuverlässige Brancheninformationen mit Googles innovativer Street View-Funktion verknüpft. Wer jetzt bei GoYellow ein Geschäft sucht, kann sich gleichzeitig ein Bild davon machen, welche weiteren Läden sich in der Straße befinden und so seine Einkaufstour effizient planen.

GoYellow.de ist ein Produkt der 118000 AG. Das Unternehmen mit Sitz in München betreibt außerdem den Telefondienst 118000 und das Telefonieportal PeterZahlt.de. Die 118000-Aktie ist im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.

Link zum Street View-Angebot bei GoYellow:
www.goyellow.de/map/?lon=10.02076&lat=47.55382&z=17&mt=Hybrid&sv=1

Weitere Informationen auch unter www.118000.com
Frau Cornelia Müller
Landsberger Str. 110
+49-89-510895259
�BER 118000 AG

Die 118000 AG mit Sitz in München betreibt Deutschlands persönlichen Verbindungsdienst unter der Rufnummer 11 8000, das Online-Branchenbuch GoYellow.de, den kostenlosen Online-Telefondienst PeterZahlt.de sowie die iPhone-Applikation Cheap ...
Landsberger Str. 110