GmbH-Geschäftsführer-Tage in Köln, Düsseldorf und Bonn

Tagen im angenehmen Ambiente
(PM) Bonn, 19.01.2011 - Die Locations für die drei Geschäftsführer-Tage 2011 des Wirtschaftsmagazins gmbhchef stehen fest:

5. Mai 2011: 4. Kölner GmbH-Geschäftsführer-Tag im RheinEnergieStadion
28. Juni 2011: 3. Düsseldorfer GmbH-Geschäftsführer-Tag im Swissôtel Düsseldorf/Neuss
5. Juli 2011: 6. Bonner GmbH-Geschäftsführer-Tag im Kameha Grand Hotel

Ein ansprechender Tagungsort gehört seit sechs Jahren zum Erfolgsrezept der jährlichen GmbH-Geschäftsführer-Tage des Magazins gmbhchef. Mit der Auswahl des mehrfach preisgekrönten Bonner Luxushotel Kameha, der Business-Lounge Ost des RheinEnergieStadions und des Swissôtel Düsseldorf/Neuss haben die Veranstalter auch in diesem Jahr wieder dafür gesorgt, dass der äußere Rahmen stimmt.

Die Teilnehmer können sich aber nicht nur auf eine angenehme Tagungsatmosphäre freuen, sondern auch auf ein abwechslungsreiches Vortragsprogramm mit aktuellen Themen, die GmbH-Geschäftsführern unter den Nägeln brennen:

- Miet- und Pachtverträge zwischen Gesellschafter und GmbH steuersicher abschließen
- Gehalt und Tantieme für (Gesellschafter-)Geschäftsführer – Wie Sie Steuerfallen vermeiden
- Finanzierung der GmbH durch Darlehen und stille Beteiligungen der Gesellschafter
- Steuergestaltungen mit der eigenen GmbH – Die Steuerbelastung der GmbH und ihrer Gesellschafter nachhaltig senken
- Verdeckte Gewinnausschüttungen bei Familien-GmbHs: Worauf Betriebsprüfer besonders achten
- Unternehmenswachstum durch effizientere Vertriebsorganisation
- Social Media für mittelständische Unternehmen: So gewinnen Sie neue Kunden
- Fachkräfte erfolgreich suchen und an das Unternehmen binden
- Geschäftsführer-Haftung: 10 Gebote für Geschäftsführer zur Haftungsvermeidung
- Betriebliche Altersversorgung: Aktuelle Rahmenbedingungen für Pensionszusagen
- Sozialversicherungsfreiheit: Voraussetzungen für GmbH-Geschäftsführer und mitarbeitende Familienangehörige
(Änderungen vorbehalten)

Ziel der GmbH-Geschäftsführer-Tage ist vor allem die regionale Vernetzung und die Stärkung des GmbH-Mittelstands in den drei Regionen. Deshalb bietet eine begleitende Messe den Besuchern die Möglichkeit, sich über Angebote aus der Region speziell für GmbH-Geschäftsführer zu informieren. Zum Networking bleibt in den Pausen sowie im Anschluss an die Veranstaltungen den Teilnehmern genügend Zeit, vertiefende Gespräche mit den Referenten zu führen sowie untereinander neue und interessante Geschäftskontakte zu knüpfen.

�BER VSRW-VERLAG DR. HAGEN PRÜHS GMBH

der vsrw-verlag dr. hagen prühs wurde 1977 als einzelunternehmen gegründet. hinter der abkürzung vsrw verbirgt sich der „verlag für steuern recht und wirtschaft“. 1988 wurde der verlag in eine gmbh umgewandelt, deren ...