GmbH-Geschäftsführer Tag in Köln am 21.2.2008

(PM) , 23.01.2008 - Kaum ein Unternehmen kommt heute noch umhin, die eigenen Produkte oder Dienstleistungen im Internet anzubieten. Welche rechtlichen Anforderungen muss der Online-Auftritt, insbesondere der Online-Shop, erfüllen, damit dem Betreiber Abmahnungen und die die damit verbundenen Anwaltskosten erspart bleiben? Antworten auf diese und andere Fragen rund um die erfolgreiche Führung einer GmbH gibt der 1. GmbH-Geschäftsführer-Tag am 21.2.2008 im Maternushaus in Köln.

GmbH-Geschäftsführer erwarten interessante Vorträge zu Themen wie die GmbH-Reform, die Unternehmensteuer- und die Erbschaftsteuerreform. Die Referenten kommen aus namhaften Firmen wie z.B. der Rechtsanwaltskanzlei Heuking Kühn Lüer Wojtek und der Steuerberatungskanzlei DHPG Dr. Harzem & Partner KG. In den Pausen besteht überdies die Möglichkeit, sich über Produkte und Dienstleistungen rund um die GmbH an Infoständen regionaler Unternehmen zu informieren.

Die Kosten für die Teilnahme an der Veranstaltung, die von 9 bis 18 Uhr stattfindet, betragen lediglich 60 € inkl. Mittagessen und Pausengetränken.

Anmeldung und weitere Infos unter Tel. 0228 95124-0 oder www.gmbhchef.de.