Pressemitteilung, 10.07.2012 - 19:21 Uhr
Perspektive Mittelstand
Glööckler bringt zweite Kollektion "presented by bonprix"
Der Prince of Fashion bringt am 10. Juli seine zweite Kollektion für den Multichannel-Händler bonprix auf den Markt. Die Herbst-/Winterkollektion 2012 umfasst über 70 Styles im glamourösen Look und ist in über 10 Ländern online erhältlich.
(PM) Berlin, 10.07.2012 - „Im Januar haben wir die Frühjahr-/Sommerkollektion, „Glööckler presented by bonprix“ in Berlin vorgestellt. Der Erfolg war so gigantisch, dass viele Stücke in kürzester Zeit ausverkauft waren. Deshalb ist es jetzt an der Zeit mit der Herbst-/Winterkollektion nachzulegen“, verkündet der Prince of Fashion Harald Glööckler. Das Sortiment der zweiten Kollektion „Glööckler presented by bonprix“ wurde um eine Vielzahl an Schuhen, Taschen und Accessoires erweitert, die jetzt noch extravaganter, luxuriöser und glamouröser sind. Und der Clou: Auch das eigene Zuhause lässt sich jetzt mit Vorhängen oder Bettwäsche ganz im Stile Harald Glööcklers einrichten. „Mit meiner neuen Modekollektion mache ich jede Frau zu einer Prinzessin. So werden sie nicht nur der Star auf dem roten Teppich, sondern auch auf jeder Party. Die Männer werden sich nur so um sie scharen!“, freut sich Harald Glööckler über die neue Kollektion, die edel, chic und rockig zugleich ist. Vom klassischen schwarzen Kostüm, über Glitzer- und Paillettentops, bis hin zur silberfarbenen Lederjacke in moderner Metall-Optik ist alles im Sortiment zu finden. Dr. Marcus Ackermann, Vorsitzender der Geschäftsführung bonprix, erklärt zur Zusammenarbeit mit Harald Glööckler: „Wir freuen uns unseren Kundinnen eine zweite „Glööckler presented by bonprix“-Kollektion anbieten zu können. Mit dieser Modelinie werden wir Frauen jedes Alters und jeder Größe schnell begeistern.“Weitere Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter www.haraldgloeoeckler.com abrufbar. Ausführliche Informationen über bonprix und zu den aktuellen Angeboten sind unter www.bonprix.de erhältlich.Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten278 Wörter, 1.994 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.