VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

Glööckler bringt zweite Kollektion "presented by bonprix"

Der Prince of Fashion bringt am 10. Juli seine zweite Kollektion für den Multichannel-Händler bonprix auf den Markt. Die Herbst-/Winterkollektion 2012 umfasst über 70 Styles im glamourösen Look und ist in über 10 Ländern online erhältlich.
(PM) Berlin, 10.07.2012 - „Im Januar haben wir die Frühjahr-/Sommerkollektion, „Glööckler presented by bonprix“ in Berlin vorgestellt. Der Erfolg war so gigantisch, dass viele Stücke in kürzester Zeit ausverkauft waren. Deshalb ist es jetzt an der Zeit mit der
Herbst-/Winterkollektion nachzulegen“, verkündet der Prince of Fashion Harald Glööckler.

Das Sortiment der zweiten Kollektion „Glööckler presented by bonprix“ wurde um eine Vielzahl an Schuhen, Taschen und Accessoires erweitert, die jetzt noch extravaganter, luxuriöser und glamouröser sind. Und der Clou: Auch das eigene Zuhause lässt sich jetzt mit Vorhängen oder Bettwäsche ganz im Stile Harald Glööcklers einrichten.

„Mit meiner neuen Modekollektion mache ich jede Frau zu einer Prinzessin. So werden sie nicht nur der Star auf dem roten Teppich, sondern auch auf jeder Party. Die Männer werden sich nur so um sie scharen!“, freut sich Harald Glööckler über die neue Kollektion, die edel, chic und rockig zugleich ist. Vom klassischen schwarzen Kostüm, über Glitzer- und Paillettentops, bis hin zur silberfarbenen Lederjacke in moderner Metall-Optik ist alles im Sortiment zu finden.

Dr. Marcus Ackermann, Vorsitzender der Geschäftsführung bonprix, erklärt zur Zusammenarbeit mit Harald Glööckler: „Wir freuen uns unseren Kundinnen eine zweite „Glööckler presented by bonprix“-Kollektion anbieten zu können. Mit dieser Modelinie werden wir Frauen jedes Alters und jeder Größe schnell begeistern.“

Weitere Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter www.haraldgloeoeckler.com abrufbar. Ausführliche Informationen über bonprix und zu den aktuellen Angeboten sind unter www.bonprix.de erhältlich.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
278 Wörter, 1.994 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Christburger Str, 2
10405 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG