Geländerladen.de, Räckesbutiken Sweden AB

Nun macht der schwedische Glasgeländerhersteller Räckesbutiken Sweden AB den Sprung nach Deutschland

(PM) Ängelholm, Schweden, 14.11.2014 - Bisher hat Räckesbutiken (auf Deutsch: Geländerladen) Kunden in den skandinavischen Ländern Geländerprodukte wie Terrassengeländer, Balkongeländer, Glasgeländer und Handläufe anbieten können – mit versandkostenfreier Lieferung bis vor die Haustür. Jetzt macht Räckesbutiken Sweden einen Sprung über die Ostsee und und startet auch in Deutschland den Verkauf.

Auf der benutzerfreundlichen Webseite www.gelaenderladen.de können deutsche Kunden schnell und einfach maßgefertigte Glasgeländer und Handläufe bestellen. Jonas Halvarsson (Verlaufsleiter): „Nachdem die Arbeiten für die Präsentation unserer Produkte auf unserer deutschsprachigen Webseite abgeschlossen sind, können wir nun Bestellungen auch aus Deutschland entgegennehmen. Das ist ein sehr interessanter Markt für uns!“

Um Geländerladen-Kunden bestmöglichen Service sowohl per Telefon als auch per E-Mail bieten zu können, wurde vor dem Verkaufsstart deutschsprachiges Kundendienstpersonal angestellt.

„Für uns bedeutet der Start in Deutschland eine erhebliche Markterweiterung im Vergleich zu unseren bisherigen Märkten in Schweden, Dänemark, Norwegen und Finnland. Wir sind gut vorbereitet und setzen große Hoffnungen auf diese Expansion“, sagte Andreas Wedberg. einer der beiden Teilhaber von Räckesbutiken.

Die gesamte Produktion, inklusive Zuschnitt der Glasscheiben, geschieht gemäß den von den Kunden angegebenen Maßen in den Produktionsräumen des seit 2010 bestehenden Unternehmens im südschwedischen Ängelholm. Dort befinden sich auch die Kundendienstmitarbeiter für die verschiedenen Länder.
Frau Elisabeth Bartels
+49-30-30808018
Räckesbutiken Sweden AB
Herr Jonas Halvarsson