VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
AMAC Shop (Einzelunternehmen)
Pressemitteilung

Glasausstellung in der Sparkasse

(PM) , 29.03.2008 - Das Unternehmen AMAC (www.amac-shop.com), mit Firmensitz in Egenhofen, organisierte vom 12.03.2008 – 28.03.2008 eine Glasausstellung in einer örtlichen Sparkasse im Landkreis Fürstenfeldbruck ( Bayern). Ausgestellt wurde exklusives und wohndekoratives Fusingglas wie Schalen, Teller, Kerzenständer, Vasen und Deko-Anhänger aus Glas.

Glasfusing zählt zu einer der ältesten Glasverarbeitungstechniken der Menschheit und blickt auf eine vermutlich 4000-jährige Geschichte zurück. Ziel der Ausstellung war die Vorstellung des in Vergessenheit geratenen Kunsthandwerks und die Darstellung seiner Gestaltungsvielfalt. Neben den ausgestellten formschönen und exklusiven Glasprodukten konnten sich Interessenten der Ausstellung mit Hilfe von Plakaten über Glasfusing selbst, seine Geschichte und seine Anwendung informieren.

Der eShop AMAC erzielt Kundennähe und Transparenz. Deshalb ist das Unternehmen auf der Suche nach einem Präsentationsraum und weiteren Ausstellungsmöglichkeiten. Kontakt wird erbeten unter info@amac-shop.com.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
AMAC Shop (Einzelunternehmen)
Kahrstraße 27
82281 Egenhofen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG