Pressemitteilung, 08.05.2014 - 14:46 Uhr
Perspektive Mittelstand
Glänzen vor über 1.000.000 Heilberuflern: Neue DocCheck InSites gehen an den Start
Europas mitgliederstärkste Healthcare-Community DocCheck bietet mit dem Service „InSite“ Unternehmen, Verbänden und Kliniken einen kostenfreien, contentbasierten Infokanal direkt in der Zielgruppe.
(PM) Köln, 08.05.2014 - Mit der DocCheck InSite können Unternehmen - ähnlich wie bei Facebook - eigene, gebrandete Produktseiten erstellen und dadurch ihre Botschaften in die größte Mediziner-Community Europas streuen. Statusmeldungen, Bilder, Produktbroschüren, Videos oder Kurz-Umfragen – in eine InSite kann kinderleicht alles eingestellt werden, was die über 1.000.000 Mitglieder von DocCheck interessieren könnte. Und natürlich kann man jeder InSite durch einfachen Klick folgen.Entwickelt wurde der neue Service in enger Abstimmung mit Kunden aus der Industrie. Das Ergebnis ist eine umfangreiche und intuitive Plattform für Unternehmen, die ihre Informationen direkt und ohne Umwege in die Zielgruppe tragen wollen. Weitere Infos zum direkten Draht zu Ärzten, Apothekern und anderen Heilberuflern gibt’s unter: www.doccheck.com/de/insites .


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

DocCheck AG
Frau Tanja Mumme
Vogelsanger Str. 66
50823 Köln
+49-221-92053-139
presse@doccheck.com
www.doccheck.ag/


ÜBER MEDWORK NEU

DocCheck – das Social Medwork Netzwerken für eine bessere Medizin: Durch einfachen Zugriff auf medizinisches Wissen und direkten fachlichen Austausch in der Community hilft DocCheck Gesundheitsdienstleistern, ihr Know-how zu vertiefen und ihre tägliche Arbeit zu verbessern. Über 1.000.000 registrierte Nutzer „medworken“ bereits mit. Damit ist DocCheck die mitgliederstärkste Community für medizinische Fachberufe in Europa. Nahezu jeder zweite Arzt oder Apotheker in Deutschland ist DocCheck Nutzer. Zu den wichtigsten Geschäftsmodellen von DocCheck zählen Social Media Marketing, Direktmarketing, Marktforschung und Co-Creation. Eine stetig wachsende Anzahl von Pharma- und Medizintechnikfirmen nutzt die Möglichkeit, Zielgruppen ohne Streuverluste anzusprechen.