Europas mitgliederstärkste Healthcare-Community DocCheck bietet mit dem Service „InSite“ Unternehmen, Verbänden und Kliniken einen kostenfreien, contentbasierten Infokanal direkt in der Zielgruppe.
(PM) Köln, 08.05.2014 - Mit der DocCheck InSite können Unternehmen - ähnlich wie bei Facebook - eigene, gebrandete Produktseiten erstellen und dadurch ihre Botschaften in die größte Mediziner-Community Europas streuen. Statusmeldungen, Bilder, Produktbroschüren, Videos oder Kurz-Umfragen – in eine InSite kann kinderleicht alles eingestellt werden, was die über 1.000.000 Mitglieder von DocCheck interessieren könnte. Und natürlich kann man jeder InSite durch einfachen Klick folgen.
Entwickelt wurde der neue Service in enger Abstimmung mit Kunden aus der Industrie. Das Ergebnis ist eine umfangreiche und intuitive Plattform für Unternehmen, die ihre Informationen direkt und ohne Umwege in die Zielgruppe tragen wollen.
Weitere Infos zum direkten Draht zu Ärzten, Apothekern und anderen Heilberuflern gibt’s unter:
www.doccheck.com/de/insites .