Giffits GmbH

Messemarketing mit Give-aways & Einladungsverstärkern

(PM) , 30.10.2007 - Messen sind ausgezeichnete Plattformen für Kundengewinnung und Umsatzgenerierung. Dieses klassische Instrument des Customer Care verlangt nach sensibel ausgewählten Kommunikations-Instrumenten.

Schon die Einladungsschreiben lassen sich mit Verstärkern aufwerten. Hier empfiehlt sich ein Duftbaum mit dem Hinweis „Folgen Sie Ihrer Nase direkt zu unserem Stand“. Flach im Maß bei nur 3 mm Dicke, macht er sich in jedem Mailing klein. Individuelle Formen sind gegen Aufpreis formbar. Der Duftbaum ist vollflächig auf beiden Seiten bedruckbar und erweist sich am Spiegel platziert als optimaler Wegweiser zur Messe.

Den Bekanntheitsgrad steigern und das Image verbessern, das leisten auch Give-aways wie Kugelschreiber. Diese Schreibartikel setzen jedes Unternehmen aufmerksamkeitsstark in Szene. Häufig finden sie Einsatz, z. B. für individuelle Notizen auf dem Messestand oder zum Ausfüllen eines der beliebten Preisausschreiben.

Gut, wenn sich das Corporate Design des werbenden Unternehmens auf den Give-aways wiederspiegelt. Denn Wiedererkennung spielt bei jeder Außendarstellung eine wichtige Rolle.
Bedruckt mit Logo und Kontaktdaten senden Kugelschreiber täglich ihre Botschaft zielgenau aus.

Vor allem mit dem Kugelschreiber Dresden lässt sich werblich Flagge zeigen. Die bedruckbare Banderole zum Ausrollen ist geeignet für hochwertigen Farbdruck in CI-Farben. Der Drehkugelschreiber Honolulu bleibt mit seinem farblich abgestimmten Lanyard immer griffbereit.

Ein Blick hinein in den Webshop www.giffits.de lohnt. Hier hat Giffits eine Fülle weiterer Werbeartikel im Programm. Bei rund 50.000 individuell bedruckbaren und gravierbaren Werbeartikeln sowie Sonderanfertigungen dürfte jeder fündig werden. Alle individuellen Lösungen sind bequem online kalkulierbar.

Giffits – creative present OHG
Semperstraße 24-26