Give Aways, Werbemittel und Fanartikel zur Frauen Fußball-WM 2011

Am 26. Juni wird die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft 2011 in Deutschland eröffnet. Mit Fußball-Give-Aways können Firmen von der zu erwartenden Fußball-Begeisterung etwas abbekommen.
(PM) Berlin, 01.03.2011 - Im Olympiastadion von Berlin wird das Eröffnungsspiel der Fussball-Weltmeisterschaft der Frauen am 26.06. um 18 Uhr angepfiffen. Dieses Eröffnungsspiel werden die amtierenden Weltmeisterinnen, die Fußball-Mannschaft von Deutschland, gegen Kanada bestreiten.

Wie jedes große Fussball-Event der letzten Jahre wird auch die Frauen-Fussball-WM für viel Aufmerksamkeit und Begeisterung in Deutschland sorgen - in diesem Jahr nicht zuletzt auch deswegen, weil diese Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland stattfindet. Bis zum 17. Juli werden in insgesamt 32 Fussball-Spielen die besten Fußballerinnen der Welt ermittelt. Die deutschen Fußball-Frauen rechnen sich dabei gute Chancen auf den WM-Titel aus.

Sportliche Großereignisse wie eine solche Fussballweltmeisterschaft sollten Unternehmen in ihre Marketing-Aktivitäten einbinden. Mit Werbeartikeln und Give Aways kann mit dem allseits beliebten Thema Fußball geschickt Werbung und Kundenbindung betrieben werden.

Die Bandbreite an Ideen, mit dem Fussball zu werben, ist groß: Mailing-Beileger, Paket-Zugaben, Streuartikel für Promotion bei Fan-Festen und Public-Viewings oder die Unterstützung bzw. das Sponsoring von Sportfesten im Juni und Juli sind gute Möglichkeiten, um mit dem positiv besetzten Sport-Event Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft Werbung zu machen.

Einige Werbeartikel-Agenturen und -Hersteller, wie dskom Onlineservices aus Berlin, haben sich auf Werbemittel, Give Aways und Werbeartikel rund um den Fußball spezialisiert. Dies schließt bei vielen dieser Fußball-Give-Aways und Werbegeschenke auch das Bedrucken mit dem Firmen-Logo oder einem sportlichen Schriftzug mit ein.

Neben den Klassikern der Fussball-Werbeartikel und Giveaways wie Fußball-Tröten, Fan-Krachmachern, Ratschen, Fußball-Trillerpfeifen, Werbemitteln in den deutschen Nationalfarben, Fanschminke, Fußbällen, Flummis, Fussball-Fanhüten und Fan-Klappern gibt es im Jahr der Frauen-WM im Fußball auch ganz besondere Werbeartikel. So sind im Sortiment 2011 auch Haarsträhnchen, Fingernagel-Aufkleber, Armbänder, Fan-Fächer, Haargummis, Haar-Reife, Blumenketten und Stirnbänder in Schwarz-Rot-Gold speziell für weibliche Fussballfans zu finden.

Alle diese Fußball-Werbeartikel und Give Aways zur Frauen-Fußball-WM aus dem Sortiment von dskom Onlineservices kann man sich online anschauen oder über einen Fussball-Werbemittel-Katalog bestellen ... www.dskom.de/Geschenke/Fussball-WM-EM/fussball-wm-em.html
Herr Sven Deutschländer
Reginhardstraße 34
+49-30-49907084