VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
HEYMAN® Manufacturing GmbH
Pressemitteilung

Girls Day & Boys Day bei HEYMAN Manufacturing GmbH

11 Jungs und Mädchen im Alter von 13 Jahren hatten viel Spaß dabei, sich über die verschiedenen Berufe in einem Großhandelsunternehmen zu informieren.
(PM) Gießen, 26.04.2013 - Nach der Begrüßung durch den Geschäftsführer Herrn Ehnis konnten die Jugendlichen die unterschiedlichen Produkte erst einmal durch praktische Versuche kennen lernen. Im Anschluss daran verbrachten die Jungen und Mädchen jeweils einen Teil der Zeit in den unterschiedlichen Abteilungen, um einen Einblick in die Vielfältigkeit der Berufe zu bekommen. Sowohl für die HEYMAN -Mitarbeiter als auch für die Teilnehmer und Teilnehmerinnen war es ein Tag, der allen viel Spaß gemacht hat.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
HEYMAN® Manufacturing GmbH
Frau Sabine Blass
Zu den Mühlen 17
35390 Gießen
+49-641-974230
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER HEYMAN MANUFACTURING GMBH

Heyman versteht sich als großhandels- und beratungsunternehmen im bereich der verschluss- und verbindungstechnik. mit über 40 jahren erfahrung möchten wir sie aktiv dabei unterstützen, die qualität ihrer produkte zu ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
HEYMAN® Manufacturing GmbH
Zu den Mühlen 17
35390 Gießen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG