VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Gina T. - Love will survive

(PM) Köthen, 13.09.2011 - Fans aufgepasst, nun ist es endlich soweit, das neue Album "Love will survive" erscheint am 16.09.2011 im Handel. Neben neuen Dancesongs "Lady Saigon" oder "Boy oh Boy" erscheinen auch Balladen wie - "Now It's Raining In The Center Of My Heart" oder "Love Will Survive" und erinnern uns an ihre Hits wie z.B. "In My Fantasy" und "Tonight's So Cold" usw. Auf Wunsch zahlreicher Gina T. Fans befinden sich auf dem neuen Album auch die Songs "Money For My Honey" und "I Don't Like Rainy Days" sowie verschiedene Extended - Danceversionen, unter anderem auch "Little Butterfly" als Bonustracks.

Mit ihrem Bruder Nino Tielman stellt sie uns den Song "Don't Drink & Drive" vor, mit dem sie die Organisationen DDAD in Deutschland und MADD in USA unterstützt.

Produziert wurde das Album mit insgesamt 15 Tracks von Ehemann und Produzent Adam Schairer. Das Album ist als Download und im Handel erhältlich.
Quelle: Edition Sieg-Ton / Tigerbeat

Weitere Informationen: www.gina-t.com

"Love will survive"
Label : Tigerbeat
Vertrieb : Carlton
Erscheinungsdatum : 16.09.2011
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG