Pressemitteilung, 20.11.2007 - 10:22 Uhr
Perspektive Mittelstand
Gilbert - Die schönsten Balladen
(PM) , 20.11.2007 - Das brandneue Doppelalbum von Gilbert beinhaltet 24 seiner schönsten Balladen inklusive des Hit-Titels "Du mein kleiner Freund". Dieser Titel, den er für seinen Sohn geschrieben hat, wurde nochmals neu aufgenommen und bearbeitet. Gilbert berührt mit seinen Texten, die direkt aus dem Leben gegriffen sind, so manche Herzen. In den Liedern von Gilbert spürt man seine Liebe zum Leben und zur Musik. Träumen Sie mit den gefühlvollen und romantischen Balladen im unverkennbaren Sound. Dieses Doppelalbum ist eine besondere Sammlung seiner schönsten und erfolgreichsten Balladen der letzten Jahre. Gilbert – eine Stimme die bewegt. Quelle: MCP / Smago.de TITELLISTE CD 1 01. Du mein kleiner Freund (Version 2007) 02. Immer wieder geht die Sonne auf 03. A G'fühl zum glücklich sein 04. Glück ist wie ein Sonnenstrahl 05. Du bist alles was ich habe 06. Jeder steht mal im Regen 07. Feuervogel 08. Und hast du das Gefühl 09. Du bist ein Teil von mir 10. Komm in meine Arme 11. Gemeinsam sind wir stark 12. Mein Wunsch ist Frieden auf der Welt CD 2 01. Sehnsucht 02. Ich lebe 03. Hey du 04. Nur eine Hand 05. Du musst dich entscheiden 06. Mein Engel ich möcht' dich nie tauschen 07. Träume 08. Gefühle leben 09. Jeder Tag mein bester Freund 10. Vertrau auf di selber 11. Unsterblich verliebt 12. Spuren im Sand Fakten: Veröffentlichung: 16.11.2007 Künstler: Gilbert www.gilbert-music.com Label: VM / MCP www.mcpsound.at