VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Verlag Kern GmbH
Pressemitteilung

Giftanschlag in Deutschland, orientalische Mafia in Berlin

(PM) Bayreuth, 22.04.2013 - Auch der Autor Michael Dunkel wurde Opfer eines Verbrechens. Von einem tunesischen Glaubensfanatiker, der gleichzeitig orientalische Magie anwandte und in nicht durchschaubare Aktivitäten mit unterschiedlichen arabischen Clans verstrickt war, wurde Michael Dunkel nach Tunesien gelockt.

Hier wurde ihm versprochen, eine Existenz aufbauen zu können, wenn er 40.000,-- Euro investiere. Nachdem er dem Tunesier sein Geld im guten Glauben an eine sichere Existenz übergeben hatte, begannen bedrohliche Attacken gegen ihn. Sein Essen und sein Trinken wurden mit Substanzen versehen, welche wenig später bei ihm zu Blutungen führten.

Es dauerte fast fünf Monate, bis der Autor sich aus der Gewalt des Familienclans und deren Helfershelfer befreien konnte. Teile dieses Familienclans leben seit einigen Jahren ungehindert in Deutschland und werden hier als „vorbildlich“ gelobt.

Der Autor schrieb sich in seinem Tatsachenroman „Der Teufel kochte tunesisch“ alles von der Seele, hatte jedoch weder juristisch noch wirtschaftlich eine Handhabe gegen die Täter. Michael Dunkel hat nicht nur 40.000,- Euro verloren, sondern fast sein Leben. Nur durch das beherzte Eingreifen eines Reiseleiters konnte er gerettet werden.

Der Teufel kochte tunesisch
Roman nach einer wahren Begebenheit
Autor: Michael Dunkel
ISBN: 978-3-939-478-027
ISBN E-Book 978-3-939-478-416
Preis: 14,90 €
E-Book 11,18€
Erschienen im Verlag Kern
www.verlag-kern.de/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Verlag Kern GmbH
Herr Siegfried Franz
Bahnhofstr.22
98693 Ilmenau
+49-3677-4656390
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER VERLAG KERN GMBH

Der Verlag Kern GmbH, Ilmenau, veröffentlicht Bücher aller Genres: Romane, Erzählungen, Krimis, Thriller, Science Fiction und Fantasy, Biografien, Ratgeber, Sachbücher, Kinderbücher, Reiseliteratur, Lyrik und ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Verlag Kern GmbH
Bahnhofstr.22
98693 Ilmenau
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG