VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Giffits GmbH
Pressemitteilung

Giffits stockt auf

Die Giffits GmbH, Hersteller und Händler für Werbeartikel, hat das Vertriebsteam zum Vorjahr ausgebaut. Neu im Vertrieb sind: Cindy Mejorada, Laura Schwerbrock, Nicola Korth und Sebastian Mahnke.
(PM) Hamburg, 15.12.2011 - Die Neuzugänge haben bereits Erfahrung im Werbeartikelhandel gesammelt und haben innerhalb der letzten drei Monate bei der Full-Service-Agentur für Werbemittel ihre Arbeit aufgenommen.

„Wir haben uns entschieden, in unserem Vertrieb zu expandieren, um unseren Kunden noch schnellere und direktere Ansprache zu geben und die Abwicklung der Aufträge zu beschleunigen.“, so Thorsten Schmidt, Geschäftsführer der Giffits GmbH über die Erweiterung des Vertriebsteams. „Damit haben wir nun eine Vertriebsstärke von vierzehn Mitarbeitern erreicht.“

Die vier Mitarbeiter haben bereits Erfahrungen in der Werbeartikelbranche gesammelt. „Uns war wichtig, dass wir kompetente und fachlich qualifizierte Ansprechpartner für unsere Kunden gewinnen, denn die Branche wird immer komplexer und da sind gute Kenntnisse des Marktes und der Abläufe sehr von Vorteil.“, erklärt Schmidt die Auswahl des Personals.

Cindy Mejorada und Sebastian Mahnke sind neu aus anderen Unternehmen hinzugekommen. Laura Schwerbrock und Nicola Korth haben ihre Ausbildung bei Giffits absolviert und wurden nach ihre Ausbildung übernommen.
PRESSEKONTAKT
Giffits GmbH
Andreas Borg
Weidestraße 122 b
22083 Hamburg
+49-40-278820169
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER GIFFITS

Giffits wurde 1998 in Hamburg gegründet und zählt zu einem der größten Werbeartikel-Beratern Deutschlands. Mittlerweile zählen mehr als 20.000 Unternehmen deutschlandweit zum Kundenkreis und über 50.000 Artikel sind im ...
PRESSEFACH
Giffits GmbH
Weidestraße 122 b
22083 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG