VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Giffits GmbH
Pressemitteilung

Giffits startet Linkbait-Aktion „Wir wollen Euch ködern“

Der Werbemittel-Anbieter Giffits startet heute ein Linkbaiting unter dem Motto „Wir wollen Euch ködern“.
(PM) Hamburg, 10.05.2010 - Linkbait bedeutet übersetzt Links ködern. Als Dankeschön für das Setzen eines Links erhält der Linksetzer etwas. Der Köder von Giffits ist ein Kaffeebecher, der bei Erwärmung sein Aussehen ändert. Die blaue Farbe verschwindet und ein darunter liegende Fisch wird sichtbar.

Spielregel ist, dass jeder, der einen Link auf der eigenen Website oder dem eigenen Blog setzt einen Kaffeebecher erhält, der nicht im Handel erhältlich ist. Zusätzlich werden 50 Kaffeebecher verlost. An der Verlosung kann teilnehmen, wer einen Tweet bei Twitter absetzt, der auf die Aktion verweist. „Unser Ziel ist es, unsere Bekanntheit zu steigern. Darum machen wir das. Weil wir allerdings ehrlich mit den Bloggern und Internet-Usern umgehen und ihnen danken wollen, wenn sie uns helfen, halten wir nichts von langen Reden um den heißen Brei.“, begründet Schulz, Geschäftsführer von Giffits, die Herangehensweise.

In anderen Linkbaitings wird oft ein großer Gegenstand unter den Linksetzern verlost. Giffits verschenkt die Kaffeebecher an alle Linksetzer und verlost nur unter den Microbloggern. „Wir wollen jedem danken, der sich bei dieser Aktion beteiligt und nicht nur Einzelnen einen Mehrwert bieten.“, so Schulz.

Weitere Informationen unter www.giffits.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Giffits GmbH
Andreas Borg
Weidestraße 122 b
22083 Hamburg
+49-40-278820169
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER GIFFITS GMBH

Giffits wurde 1998 in Hamburg gegründet und zählt zu einem der größten Werbeartikel-Vertreiber Deutschlands. Mittlerweile zählen wir mehr als 20.000 Unternehmen deutschlandweit zum Kundenkreis und über 50.000 Artikel ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Giffits GmbH
Weidestraße 122 b
22083 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG