Pressemitteilung, 07.01.2010 - 15:00 Uhr
Perspektive Mittelstand
Giffits rüstet für die kommende Messesaison mit Visitenkartenetuis aus
Zu Beginn der Messeplanungsphase bietet Giffits vielfältige Etuimodelle für Visitenkarten an. Für die individuelle Eigendarstellung sind Farben, Formen und Funktionen entscheidende Aspekte, die in der Auswahl von Giffits berücksichtigt werden.
(PM) Hamburg, 07.01.2010 - Etuis als Werbemittel auf Messen Auf Messen verteilen Unternehmen viele Visitenkarten. Für Werbende ist das ein guter Zeitpunkt, um Visitenkartenetuis als Werbegeschenk einzusetzen. Der regelmäßige und zeitlich unbegrenzte Gebrauch des Etuis erhöht den Erinnerungswert der beworbenen Marke. Der Benutzer und die Kunden des Benutzers sehen den Aufdruck auf dem Etui sobald Visitenkarten ausgetauscht werden. Etuis sind leicht zu transportieren und eignen sich bei einem Preis ab 25 Cent als Streuartikel. Vielfalt der ModelleWie die Visitenkarte ist auch das Etui dem individuellen Darstellungswunsch angepasst. Giffits trägt mit dem individuelle Geschmack des Verwenders Rechnung. Mögliche Materialien sind Aluminium, Metall, Kunststoff oder Leder. Zusatzfunktionen wie Solartaschenrechner und Kugelschreiber vervielfältigen die Funktionalität des Visitenkartenetuis.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Giffits GmbH
Andreas Borg
Weidestraße 122 b
22083 Hamburg
+49-40-278820169
susanne.boettger@giffits.de
www.giffits.de


ÜBER GIFFITS GMBH

Marcus Schulz und Thorsten Schmidt führen seit elf Jahren partnerschaftlich die Werbeartikel-Agentur Giffits in Hamburg (www.giffits.de). Rund 30.000 Unternehmen, Behörden und Vereine setzen beim Einsatz unternehmensspezifischer Werbeartikel auf das Know-how der Werbeartikel-Spezialisten. Mit wenigen Klicks ist jedes der rund 50.000 Werbemittel kalkulierbar – inklusive Veredelung mit Druck, Bestickung, Prägung oder Gravur beispielsweise. Auch Sonderanfertigungen sind realisierbar. Jede Online-Bestellung sichert 2,25 % Rabatt.