VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Giffits GmbH
Pressemitteilung

Giffits erweitert Vertriebsteam

Werbeartikel-Anbieter reagiert auf Erfolge in 2011
(PM) Hamburg, 29.03.2012 - Giffits, Anbieter für Werbeartikel, hat sein Vertriebsteam mit dem Start des neuen Jahres noch einmal verstärkt. Nachdem das Unternehmen 2011 bereits vier neue Sales Manager eingestellt hatte, wurde das Team nun um zwei weitere Vertriebsexperten erweitert.

Beide Neuzugänge blicken auf eine langjährige Berufserfahrung zurück. Jörn Flottemesch, der zum 15. Februar bei Giffits eingestiegen ist, hat als Account Manager vorrangig in der Textilindustrie gearbeitet – zuletzt im Bereich Promotion-Textilien und Werbeartikel. Maria Parakeninks, die das Giffits-Team seit dem 01. März verstärkt, kommt direkt aus der Werbeartikelbranche. Nach dem Prinzip „One Face to the Customer“ zeichnen die beiden nun für den gesamten Verkaufsprozess von der Beratung, über die Angebotserstellung bis zur Fakturierung verantwortlich.

„Ein Bekannter hat mir das Unternehmen empfohlen. Die Branche ist mir durch meine vorherige Tätigkeit vertraut und die Einarbeitung hat dank des Teams reibungslos funktioniert“, zieht Jörn Flottemesch ein erstes Fazit und ergänzt: „Die Kunden treten mit ganz unterschiedlichen Wünschen an uns heran. Manche suchen einen Streuartikel, andere legen sehr viel Wert auf eine innovative Idee. Diese Vielfalt finde ich sehr spannend.“

Für die Giffits GmbH bedeutet die Teamverstärkung eine noch schnellere und direktere Kundenansprache sowie Auftragsabwicklung.

„2011 war das erfolgreichste Jahr in unserer Unternehmenshistorie. Das hat sich sowohl im Umsatz, als auch in den Katalogbestellungen widergespiegelt. Letztere sind im Vergleich zum Vorjahr um 15 % gestiegen. Die Signale für 2012 sind ebenfalls sehr positiv. Daher werden wir uns auch zukünftig verstärken“, so Marcus Schulz, Geschäftsführer der Giffits GmbH.

Aktuell laufen Ausschreibungen nach weiteren Vertriebsprofis. „Gesucht werden Menschen mit Erfahrung und einer kompetenten, freundlichen Ansprache. Wir freuen uns auf gute Bewerbungen“, so Schulz.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Giffits GmbH
Andreas Borg
Weidestraße 122 b
22083 Hamburg
+49-40-278820169
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Giffits GmbH
Herr Andreas Borg

E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER GIFFITS GMBH

Marcus Schulz und Thorsten Schmidt führen seit elf Jahren partnerschaftlich die Werbeartikel-Agentur Giffits in Hamburg (www.giffits.de). Rund 30.000 Unternehmen, Behörden und Vereine setzen beim Einsatz unternehmensspezifischer ...
ZUM AUTOR
ÜBER GIFFITS GMBH

Giffits wurde 1998 in Hamburg gegründet und zählt zu einem der größten Werbeartikel-Vertreiber Deutschlands. Mittlerweile zählen wir mehr als 20.000 Unternehmen deutschlandweit zum Kundenkreis und über 50.000 Artikel ...
PRESSEFACH
Giffits GmbH
Weidestraße 122 b
22083 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG