Gewinnspiel von karriere.at auf Facebook

Mit dem karriere.at-Skilift zum Top-Racecarver und einem Skitag für vier Personen
(PM) Linz, 06.12.2010 - Rechtzeitig zur beginnenden Skisaison präsentiert das österreichische Jobportal karriere.at in Kooperation mit Fischer Sports ein Gewinnspiel: Den karriere.at-Skilift. Zu gewinnen gibt es den nagelneuen Fischer Ski Racecarver RC4 Worldcup RC Pro inklusive Flowflex 2.0 Bindung im Wert von 700 Euro. Weiters winken dem Gewinner insgesamt vier Liftkarten für ein österreichisches Skigebiet eigener Wahl. Obendrauf gibt’s noch vier coole Mützen im Design von Fischer Sports. Das Gewinnspiel startet am 6. Dezember 2010 – Schluss ist am 20. Dezember 2010.

1 – 2 – 3 – Abfahrt!

So funktioniert der karriere.at-Skilift auf Facebook: Bis zum 20. Dezember können sich User via www.facebook.com/karriere.at in einen leeren 4er-Sessel des karriere.at Skiliftes setzen und drei weitere Freunde einladen mitzufahren. Sobald diese bestätigt haben, dass sie sich dazusetzen, geht die Post ab – und für den Initiator winkt ein Paar Ski von Fischer Sports (www.fischersports.com)! Doch auch die drei Mitfahrer profitieren: Denn es gibt auch insgesamt vier Liftkarten für ein österreichisches Skigebiet freier Wahl zu gewinnen. Damit dabei die Ohren warm bleiben gibt´s obendrein vier coole Mützen im Design von Fischer Sports. Und: Natürlich hat jeder „Mitfahrer“ auch selbst die Chance, einen eigenen 4er-Sessel zu ergattern und so an der Verlosung der Ski teilzunehmen.
Viel Spaß mit dem karriere.at-Skilift!

Mehr Infos unter:
www.karriere.at
Herr Bernhard Lehner
Kolschitzkygasse 15/14
+43-664-4398609
�BER I5COMM

i5comm macht SEO optimierte PR für i5invest und div. externe Kunden!
Kolschitzkygasse 15/14