VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
QvorQ GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Gewinnspiel und 5,- € Gutschein bei Playnova

Playnova.de ist eine deutsche Seite, welche verschiedene Spiele für Interessierte anbietet.
(PM) Deutschland, 31.01.2012 - Es werden die verschiedensten Spiele angeboten, neben alt bekannten Spielen, finden sich auch neue, welche man so noch nirgends gesehen hat. Dabei unterscheidet man jedoch grundsätzlich zwischen zwei unterschiedlichen Gruppen von Spielen. Zum einen wären da die Kostenlosen, die man einfach spielen kann, ohne irgendetwas zu machen. Man muss sich nicht einmal registrieren, um diese zu spielen. Für diese gibt es einen eigenen Menüpunkt, mit dem man zu ihnen gelangt.

Aber es gibt auch Spiele, in denen man Geld einsetzen kann, und so etwas gewinnen kann. Für diese muss man sich registrieren, und seine Daten angeben. Nach der Registrierung, muss man sein Konto bei Playnova aufladen, um diese Spiele spielen zu können. Je nach Höhe des Betrages, mit dem man sein Konto auflädt, bekommt man zusätzlich noch einen kleinen Betrag von Playnova zum Spielen geschenkt. Dieser Betrag hat bei 100 Euro zum Beispiel eine Höhe von 20 Euro. Dieser Bonus wird einem automatisch auf dem Konto gutgeschrieben, wenn man es aufgeladen hat.

Es besteht jedoch nicht nur die Möglichkeit, um Geld zu spielen, denn es gibt auch die Möglichkeit, um bestimmte Preise zu spielen, wie zum Beispiel Konzertkarten, Handys oder MP3 Player. Auch hier muss man einen bestimmten Betrag einsetzen, um das Spiel zu spielen. Für das Spielen dieser Preise muss man ebenfalls registriert sein, und sein Konto aufgeladen haben. Bei diesen Games, in denen man um Preise spielt, spielt man gegen andere Spieler um den Hauptgewinn. So entsteht ein Wettbewerb, welcher nicht nur Spaß macht, sondern einen auch mit einem Preis als Hauptgewinn belohnt. Welchen Preis man will kann man sich aussuchen. Direkt auf der Startseite wird eine Liste von Produkten angezeigt, welche man mit diesen Spielen gewinnen kann. Bei jedem Produkt gibt es unterschiedliche Spiele, bei denen es gilt, besser als alle anderen zu sein. Manchmal bietet Playnova auch Gewinnspiele an, an denen man teilnehmen kann. Als Preise gibt es dann wieder bestimmte Produkte.

Playnova hat zur Zeit eine Aktion am Laufen, bei der man mit Hilfe von Facebook ein Startguthaben bei Playnova.de bekommt. Man muss einfach auf der Fanseite von Playnova auf Facebook "Gefällt mir" klicken, und sich gleich danach registrieren. Man bekommt dann sofort ein Startguthaben von insgesamt 5 Euro auf sein Konto gutgeschrieben, mit dem man auch gleich um die Preise spielen kann. Außerdem nimmt man noch automatisch am derzeit laufenden Fanpage Gewinnspiel teil.

Die Auswahl an Produkten, welche man gewinnen kann, wird von Playnova laufend erneuert und erweitert. Egal ob man ein Notebook oder einen Geldbetrag haben will, bei Playnova gibt es die Möglichkeit beides mit einem geringen Einsatz zu gewinnen, und alle anderen, die das Produkt ebenfalls wollen, zu schlagen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
QvorQ GmbH & Co. KG
Herr Andreas Lietzow
Am Hohen Weg 10
27313 Dörverden
+49-4234-94136
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PLAY NOVA GMBH

Playnova ist ein Portal für online Spiele, das registrierten Mitgliedern ermöglicht, durch die Teilnahme an Geschicklichkeitsspielen Preise zu gewinnen. Hinter playnova steht die in Deutschland registrierte Play Nova GmbH mit Sitz in ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
QvorQ GmbH & Co. KG
Am Hohen Weg 10
27313 Dörverden
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG