VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Unister GmbH
Pressemitteilung

Gewinnspiel - Travel24.com: Adventskalender bringt Geschenke-Segen noch vor Weihnachten

(PM) Leipzig, 30.11.2011 - Bei Travel24.com ist schon ab dem 1. Dezember jeden Tag Bescherung! Im Adventskalender-Gewinnspiel von Travel24.com warten täglich tolle Gewinne rund um’s Thema Reisen und Freizeit, die das Warten auf Weihnachten versüßen.

Ob romantischer Kurzurlaub in den Bergen, Freiflüge in die aufregendsten Städte Europas oder hochwertige Sachpreise - der Adventskalender von Travel24.com hält vom 1. bis 24. Dezember 2011 jeden Tag eine Überraschung für Reise-Fans bereit. Unter www.travel24.com/adventskalender-gewinnspiel eröffnet ein Türchen täglich neue Chancen auf einen Gewinn.

Der Hauptgewinn wartet am 24. Dezember auf die Teilnehmer. Was genau sich hinter dem letzten Türchen verbirgt, ist natürlich noch geheim, doch so viel sei verraten: Auf den Gewinner wartet eine Woche Erholung an einem sonnigen Reiseziel!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, brauchen Geschenke-Jäger nur das Türchen des jeweiligen Tages anzuklicken, um den Gewinn des Tages kennenzulernen und den Gewinncode ausfindig zu machen. Eine kurze E-Mail mit dem Gewinncode als Betreff sowie den Kontaktdaten (Vor- und Nachname, Anschrift und Telefonnummer) des Teilnehmers an aktion@travel24.com genügt, um dabei zu sein. Die Gewinner werden jeden Tag per Los gezogen und kurz darauf per E-Mail benachrichtigt.

Nicht vergessen: Jedes Adventskalender-Türchen ist natürlich für ein bestimmtes Datum reserviert. Alle Gewinne werden also exklusiv an diesem Tag verlost. Da heißt es, schnell sein und sich noch am gleichen Tag die Chance auf ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk sichern!

Weitere Informationen:
magazin.travel24.com/adventskalender-2011/bei-uns-ist-jetzt-jeden-tag-bescherung-der-travel24-adventskalender/3310791.html
PRESSEKONTAKT
Unister GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
+49-341-49288-3843
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER TRAVEL24

Die Travel24.com AG (1,28 Mio. Unique User laut AGOF internet facts Juni 2011) ist eine im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notierte Aktiengesellschaft. Travel24.com wendet sich an Urlauber und Geschäftsreisende unter anderem ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Unister GmbH
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG