Pressemitteilung, 12.03.2008 - 10:29 Uhr
Perspektive Mittelstand
Gewinner in Feierlaune
(PM) , 12.03.2008 - Kreuzlingen, den 11.03.2008Das Lob der Urlauber kam gut an!Viele stolze Hoteliers aus aller Welt waren vergangenen Mittwoch bei der großen HolidayCheck-Award Feier in Berlin zu sehen. Gemeinsam mit wichtigen Branchenvertretern feierten sie vor internationaler Kulisse ausgelassen ihre Ehrung zu einem der beliebtesten 99 Hotels weltweit.Insgesamt 300 Gäste aus über 20 Ländern begrüßte das Team von HolidayCheck im Universal Restaurant zu seiner mittlerweile dritten Preisverleihung. Landestypisches Ambiente der einzelnen Gewinnerländer entführte die Gäste in ferne Welten und versprühte Urlaubs-Charme mitten im kalten und vom BVG-Streik gebeutelten Berlin. Großer Gewinner des Abends war Spanien mit insgesamt 31 Siegerhotels, gefolgt von den ebenfalls sehr beliebten Urlaubsländern Türkei und Griechenland. Jedes Gewinnerhotel wurde eigens per Screen-Präsentation und Live-Interview vorgestellt und mit heimischer Musik sowie Getränken untermalt. Auch die ELVIA Reiseversicherung, die das Event als Sponsor unterstützte, zeigte sich beeindruckt von der Stimmung vor Ort. Besonderes Highlight war die einmalige „Wall of Fame“, vor welcher sich die Gewinner unter Blitzlichtgewitter persönlich ehren ließen. Voller Stolz nahmen die Hotelvertreter von HolidayCheck-Geschäftsführer Hakan Öktem, Marketingleiter Dr. Axel Jockwer und Firmengründer Markus Schott die begehrte Siegertrophäe entgegen. „Es ist schön, den Hoteliers heute das Lob der Urlauber in Form dieses Preises überreichen zu dürfen. Hinter jeder guten Kritik steckt sehr viel Arbeit, und die engagierten Hotelteams haben sich diese Auszeichnung redlich verdient.“, resümiert Axel Jockwer. Auch im nächsten Jahr wird der hochgeschätzte Publikumspreis wieder an die beliebtesten Hotels der Urlauber vergeben. Die Hoteliers selbst nehmen den Preis nach eigenen Angaben in dieser Saison erneut zum Anlass, die Zufriedenheit ihrer Gäste als oberste Priorität zu betrachten. Service und Qualität sollen weiter optimiert werden. Denn jeder von ihnen möchte im nächsten Jahr gerne wieder auf dem Siegertreppchen stehen. Fotomaterial und eine Aufstellung aller ausgezeichneten Hotels sind auf Anfrage gerne erhältlich.