Pressemitteilung, 29.05.2009 - 11:56 Uhr
Perspektive Mittelstand
Gewinner des S’clash Schülerwettbewerbs im Radio
(PM) , 29.05.2009 - Die junge Independent-Band „Callmeyours“ hat im Februar 2009 den bundesweiten, vom Internetportal www.schuelerprofile.de ausgerufenen, Schülerbandwettbewerb S’clash gewonnen. Stefanie Kloß von Silbermond, eines der Jurymitglieder, ließ sich durch die melodische Gitarrenmusik von Marius und Damon überzeugen. Die erste im Studio produzierte Single, der Sommersong „All I know“, hat sich dann auch auf Anhieb zu einem Radiohit entwickelt.Jan-Christian Zeller vom Internetradio iloveradio.de meint begeistert zu der jungen Band „Callmeyours“ (www.schuelerprofile.de/band/show/band/117): „Der Song ‚All I know“ versprüht Lebensfreude und gute Laune . Der hat Potenzial für einen Radiohit.“ Folglich wird auch der Sommersong im heißen Monat Juni täglich rauf und runter gespielt, zusammen mit persönlichen Grüßen von Marius und Damon an ihre Fans. Musikportale wie iTunes oder musicload.de bieten den Song für alle, die nicht genug von ihm kriegen können, zum Download an.An dem von schuelerprofile.de ins Leben gerufenen Band-Casting haben über 130 Schülerbands teilgenommen. Doch die diesjährigen Gewinner „Callmeyours“ ruhen sich nicht auf ihrem Erfolg aus, sondern planen schon die Produktion weiterer Songs, die sie letztlich zu einem kleinen Album zusammentragen wollen. Doch auch ihre Fans vergessen sie nicht: Mit Band-T-Shirts, Buttons und Aufklebern wollen sie ihnen ein wenig näher kommen. Und schon am 2.Juni kann man sich von Marius und Damons musikalischen Qualitäten überzeugen. Dann nämlich treten sie in Walldorf (Session Kulturwerk) in Baden Württemberg mit Eva Croissant, einer ehemaligen S’clash Mitstreiterin, auf. Weitere Informationen: www.schuelerprofile.de/service/press Kontakt:Tilo SommerUnister MediaBarfußgässchen 1104109 LeipzigTel: +49/341/49288-240Fax: +49/341/49288-59tilo.sommer@unister-media.deDie Unister Media GmbH vermarktet erfolgreiche deutschsprachige Internet-Communitys wie www.partnersuche.de, http://www.jux.de und www.schuelerprofile.de Für die Communitys werden komplementäre Portale und Dienstleistungen aus den Bereichen Finanzen mit www.geld.de, Versicherung mit www.private-krankenversicherung.de, Verbraucherinformation mit www.preisvergleich.de und Medien mit www.news.de angeboten. Mit www.auvito.de steht den Communitys auch ein kostenloses Online-Auktionshaus zur Verfügung.