BGZ gewerbliches Internetmarketing e. K.

Gewerbezentrale.de: Das Navigations-System unter den Gewerbe-Suchdiensten im Internet

(PM) , 08.05.2007 - Die Firma BGZ gewerbliches Internetmarketing e. K. ist mit dem Firmen-Suchdienst www.Gewerbezentrale.de der „Gewerbe-Routenplaner“ im Internet: Adressen regionaler Gewerbebetriebe aus Handel, Handwerk und Industrie lassen sich damit sicher und bequem ansteuern. Jeder Internetnutzer kennt das Problem: Nicht der Mangel an Informationen macht einem zu schaffen, sondern die Informations- und Angebotsflut. Zum Glück gibt es www.Gewerbezentrale.de - den deutschlandweiten Suchdienst, der umfassend und ohne Umwege zeitsparend arbeitet. Eine Anzahl verschiedener Suchfunktionen ebnen dem User den Weg, der ihn zu regionalen Adressen von Handel, Handwerk und Industrie führt. Der Onlinedienst www.Gewerbezentrale.de führt den User bedienerfreundlich und schnell zu den Informationen, die er braucht. Das liegt daran, dass www.Gewerbezentrale.de ein Höchstmaß an Adressen von Unternehmen, Betrieben und Gewerbetreibenden in ganz Deutschland präsentiert, und das macht den Unterschied aus. Das Internetportal Gewerbezentrale der BGZ gewerbliches Internetmarketing e. K. verfügt über eine unkomplizierte und gut durchdachte Suchfunktion. Ein einziger Klick auf eine der Kategorien aus allen Bereichen des täglichen Lebens, und die Abfrage zu den hinterlegten Anbietern und Dienstleistern aus allen deutschen PLZ-Bereichen beginnt. Darüber hinaus bietet das Produkt www.Gewerbezentrale.de der BGZ gewerbliches Internetmarketing e. K. dem User verschiedene Nachrichten- und Informationsdienste. Das Service- und Informationszentrum bietet wichtige Adressen für Existenzgründer und erfahrene Unternehmer, z.B. von Fachverbänden und Arbeitgeberverbänden - sowie zahlreiche Informationen über Finanzen, Kapital, Personalgewinnung, Verträge u. v. m. Außerdem präsentiert die Seite neben umfangreichem Content einen Newsticker, der aktuelle Nachrichten aus Industrie, Handel und Gewerbe zeigt. Pressekontakt und weitere Informationen: BGZ gewerbliches Internetmarketing e. K. Patrick Hewer Richard Wagner Straße 1 68165 Mannheim Telefon: 0621 - 4 607 845 Fax: 0621 - 4 607 846 E-Mail: info@gewerbezentrale.de Webseite: www.gewerbe-suche.de
BGZ gewerbliches Internetmarketing e. K.
Richard Wagner Straße1