VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
hamcos IT Service GmbH
Pressemitteilung

Gewerbeverein HGV Hohentengen besichtigt hamcos

Am 17.09.2013 hat das IT Unternehmen Hampel-CoSi IT Service GmbH den Gewerbeverein HGV Hohentengen zu einer Betriebsbesichtigung eingeladen.
(PM) Hohentengen, 30.09.2013 - Prokurist Wolfgang Pfeil hat die knapp 20 Gäste auf dem Gelände der ehemaligen Oberschwabenkaserne begrüßt. Nach einem Rundgang durch die Räumlichkeiten und das Betriebsgelände der Firma stellte er diese mittels einer Präsentation noch genauer vor.

Mit einem Gruppenumsatz von 18 Mio. € und 55 Mitarbeitern am Standort Hohentengen wird schnell klar, dass der IT-Spezialist eine Bereicherung für die Region darstellt. hamcos ist als regionaler IT-Dienstleister sowohl für Behörden aber auch für den Mittelstand tätig. Mit einer Ausbildungsquote von 15 % kümmert man sich selbst um den Nachwuchs.

Nach der Präsentation wurde im Anschluss noch rege über umfassende Themen diskutiert. hamcos möchte sich bei den Besuchern für das gezeigte Interesse bedanken.
PRESSEKONTAKT
hamcos IT Service GmbH
Herr Wolfgang Pfeil
Dornierstraße 4
88367 Hohentengen
+49-7572-7648-100
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER HAMCOS

IT Systemhaus Bad Saulgau. hamcos ist ein IT Consulting Unternehmen und betreut Kunden im Raum Ravensburg, Biberach, Sigmaringen, Ulm und Bodensee.
PRESSEFACH
hamcos IT Service GmbH
Dornierstraße 4
88367 Hohentengen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG