VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Tekton Consulting S.L.
Pressemitteilung

Gewerbeimmobilien-Portal Immopro24 erhöht ab Januar 2012 die Preise

(PM) Barcelona / Berlin, 07.12.2011 - Der Online-Spezialist in den Bereichen Miet- / Verkaufsangebote von gewerblich genutzten Immobilien und Gewerbeimmobilien-Informationen, gab heute bekannt, dass ab dem 15.01.2012 die Preise für die Veröffentlichung um rund 15% angehoben werden. Für Unternehmen, die Immopro24 nutzen um Gewerbeimmobilien zur Miete / als Investition zu suchen oder Immobiliennachrichten und Immobilien Marktberichte recherchieren wollen, ändert sich nichts.

Alexander Müntzer, verantwortlich für das Business Development des Portals in Deutschland: „wir konnten unsere Preise in den letzten 2 Jahren stabil halten. Um zukünftig noch besser für unsere Nutzer zu werden, müssen wir jetzt anpassen“.

Vor der Preiserhöhung bietet das Portal First-Class Neukunden von heute bis kommenden Freitag, 09.12.2011 - 23:59 Uhr, eine Sonderaktion mit substantiellen Ermäßigungen.

Zur Sonderaktion: www.immopro24.eu/sonderangebot-6-fuer-6
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Tekton Consulting
Frau Jasmine del Olmo
Zust�ndigkeitsbereich: Redaktion News Immopro24

+49-30-60926824
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER ÜBER IMMOPRO24 – DAS GEWERBEIMMOBILIENPORTAL

Spezialisierter Gewerbeimmobilien Marktplatz: Spezialisierung auf das Segment „Gewerbeimmobilien”: Interessenten aus dem Bereich Immobilieninvestitionen, Gewerbeimmobilien und Gewerbegrundstücke (Business to Business) finden auf Immopro24 ...
PRESSEFACH
Tekton Consulting S.L.
Pl. Francés Macià 4, 4-1
8021 Barcelona
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG